geiles Gitarrenriff + -solo

  • Ersteller RockDrummer84
  • Erstellt am
R
RockDrummer84
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.12.10
Registriert
12.12.05
Beiträge
202
Kekse
64
Ort
Trier
Hey ihr Gitarristen!

Das Video ist zwar nicht von mir, aber von jemandem den ich kenne und der in meiner Nähe wohnt. Schauts euch mal an, ich (als Drummer) finde der Kerl hats wirklich drauf! ;-)

Grüße

http://www.youtube.com/watch?v=QUxuw8zY8tg
 
Eigenschaft
 
Jo, hat er schon :) :great:
 
Meine Fresse, hat der Ton in den Fingern :) Danke für den Link
 
Wow echt unglaublich gut, der Stil gefällt mir auch echt gut.

Die Frage ist vielleicht etwas bescheuert und typisch nervender MB-Member... Aber gibts den backingtrack?
 
echt geil!
 
jepp, sehr gut ... und bitte jetzt keine Fragen, warum er denn kein Stimmgerät benutzt :rolleyes:



...weil er keines braucht :)
 
Die Frage ist vielleicht etwas bescheuert und typisch nervender MB-Member... Aber gibts den backingtrack?

Die gleiche Frage habe ich mir auch schon gestellt.

Auf seiner Homepage www.brettner.com heißt das Solo 7 Leben (bzw. der Song, in dem das Solo vorkommt)
Ich schreibe dem werten Herren mal eine Email und frage nach einem eventuellen Backing :great:
 
wenn du es hast dann sag doch bescheid, dann machen wir hier einen play-along thread damit!:great:
Das backing ist sehr einfach zu bespielen und gut für sowas geeignet.
 
ja. der junge übt fleißig. macht er gut. ich muss mal mehr üben....
 
Also das Solo kann sich sehen lassen. Hut ab!

Dieser Song ist zwar nur ein Instrumental, aber so ziemlich eines der Besten, was ich jemals gehört habe Bzw. auf YouTube gesehen habe.
Bob Zabek - Walk on Water
http://www.youtube.com/watch?v=j949jbkgOW4
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben