Wayne Static

  • Ersteller grützetiger
  • Erstellt am
G
grützetiger
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.01.08
Registriert
26.12.07
Beiträge
1
Kekse
0
hey.
würd mir gern die Wayne Static flying v kaufen, un aus dem grund, fahr ich morgen nach hamburg, um sie anzutesten.
Könt ihr schon was zu ihr sagen? ansonsten hätt ich gern alternativen, die folgende eigenschaften besitzensollten:
hals soll nicht aufgeschrabut sein und wenn dann nur ganz flach, soll zwar ein geiles brett für metal werden, will aber, wenn ich mal zu faul bin dir gitarre zu wechseln, auch auf ruhigere klnänge zurückgreifen können.
außerdem sollte sie stylisch sein un top bespielbar.
Limit is 600 €
Danke
 
Eigenschaft
 
Das, würd ich mal meinen trifft alles auf Parker wunderbar zu. Zur Wayne Static kann ich dir nichts sagen, außer, dass er jetzt ne neue (LTD) bekommen hat.
 
^
ja genau, der is ja jetz seit ca nem jahr bei ESP/LTD, also die V (von Epiphone glaub ich odeR?) wird nicht mehr hergestellt...wird nicht leicht sein eine zu bekommen, ich wünsch dir mal viel glück
 
^
ja genau, der is ja jetz seit ca nem jahr bei ESP/LTD, also die V (von Epiphone glaub ich odeR?) wird nicht mehr hergestellt...wird nicht leicht sein eine zu bekommen, ich wünsch dir mal viel glück

Die gibt es noch in genügend Läden, die war bzw. ist halt ein Ladenhüter.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben