Ich kann nicht tabben -.-

  • Ersteller michelle
  • Erstellt am
michelle
michelle
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
14.08.09
Registriert
12.08.07
Beiträge
21
Kekse
0
Hey
ich spiele noch nicht so lang Gitarre (1 jahr) aber ich bringe mir neben dem Unterricht noch selber was mit tabs bei...wenn ich welche sehe, kann ich grob erkennen ob die richtig sind oder nicht aber selber tabben is für mich ein ziemliches problem :rolleyes:
und gute tabs finde ich nicht zu den liedern...deswegen wollte ich euch profis mal fragen, ob ihr so nett wärt und mir die tabben könnt (ich habe ein paar links zu videos wo die band live spielt und man ausnahmsweise manchmal sieht wie der gitarrist greift) also falls es jemandem helfen würde...(ich fände es auch ganz toll, wenn ich so greife wie der Gitarrist :D, ich weiß auch nich wieso xD)
Außerdem, da es ja nicht wenig arbeit ist, würde ich, weil das es mir auch was wert ist, auch was dafür bezahlen (wenn die tabs stimmen^^)
Das wäre alles ziemlich nett von euch, wenn jemand das machen würde..., einfach melden (Ich kann mir vortsellen, dass es best. keine schöne Arbeit ist und wenige das machen, aber wäre echt super von euch ;)
MfG, michelle
 
Eigenschaft
 
Wo hast du nach Tabs gesucht? Zu vielen Liedern findet man wirklich gute, wo nur noch kleine Änderungen notwendig sind. Manchmal sogar keine.
Guck mal bei www.911tabs.com oder www.ultimate-guitar.com
 
www.911tabs.com schließt ja ultimate-guitar mit ein.
wenn du da nicht fündig wirst hilft manchmal noch google. (wie so oft)
liedtitel und dahinter tabs eingeben
 
Um welche Songs handelt es sich denn?
 
www.911tabs.com schließt ja ultimate-guitar mit ein.
wenn du da nicht fündig wirst hilft manchmal noch google. (wie so oft)
liedtitel und dahinter tabs eingeben

Da findet sich auch nichts was vernünftig ist, aber trotzdem vielen Dank für deine Antwort ;)
 
naja tokio hotel...
aber ich bin ja nicht hier um deinen musikgeschmack zu kritisieren sondern um dir zu sagen das es bei ultimate guitar 107 tabs gibt
en paar davon sind bestimmt richtig
 
also es wiederstrebt mir zwar aber hier : http://www.911tabs.com/tabs/t/tokio_hotel/
hab mir n paar sogar angeguckt und die meisten scheinen zu stimmen (abgesehn davon das die meisten songs eh nur 3 akkorde ham ... was will man da falsch machen^^)
 
mit Guitar Pro oder Power Tab geht das ganz easy!
Google mal
 
Also ich hab grad mal geschaut und zu manchen Liedern findet man wirklich keine richtigen Tabs. Zu welchen Liedern willst du denn Tabs haben und welche Instrumente sollen sie umfassen (nur Gitarre oder die ganze Band)?

Edit: Willst du eigentlich wissen wie sie die Lieder auf dem Album gespielt haben oder wie sie live spielen? Das macht nämlich nen Unterschied (weil Bill mittlerweile ne tiefere Stimme hat)
 
Zu welchen Liedern willst du denn Tabs haben und welche Instrumente sollen sie umfassen (nur Gitarre oder die ganze Band)?

Edit: Willst du eigentlich wissen wie sie die Lieder auf dem Album gespielt haben oder wie sie live spielen? Das macht nämlich nen Unterschied (weil Bill mittlerweile ne tiefere Stimme hat)

Also das sind mehrere die nur auf dem Album sind und dazu finde ich einfach keine braucharen tabs :redface:
Ich brauch auch nur für die Gitarre (spiel nur zu Hause) und am Besten wie sie live spieln :)
Ich hab Videos gefunden (lief wohl im Fernsehn) da wird öfters gezeigt wie Tom greift als sonst...normalerweise zeigen die das so gut wie garnicht -.-
Danke für die Antworten ;)
 
Wenn du mir mal irgendein Lied oder auch mehrere sagst, die du gerne hättest, kann ich mal drüberschauen wenn ich grad nix zu tun habe und evtl. mal abschätzen mit wieviel arbeitsaufwand das verbunden wäre.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben