Unser erster und zweiter eigener Song!!!

  • Ersteller jfinoos
  • Erstellt am

Wie findet ihr den Song

  • 15 Punkte

    Stimmen: 1 12,5%
  • 14

    Stimmen: 0 0,0%
  • 13

    Stimmen: 0 0,0%
  • 12

    Stimmen: 0 0,0%
  • 11

    Stimmen: 0 0,0%
  • 10

    Stimmen: 0 0,0%
  • 9

    Stimmen: 0 0,0%
  • 8

    Stimmen: 0 0,0%
  • 7

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 2 25,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 2 25,0%
  • 3

    Stimmen: 1 12,5%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1 Punkte

    Stimmen: 2 25,0%

  • Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .
J
jfinoos
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.05.11
Registriert
15.11.06
Beiträge
300
Kekse
206
Ort
Wiesbaden
Hi,
so wir haben heut endlich mal im proberaum unsere ersten beiden songs aufgenommen, klingt nicht doll aber zweckmäßig :D
Ich hätt gerne ne kleine meinung dazu.

Der erste :


und der zweite:
 
Eigenschaft
 
nochmal eine kleine anmerkung zu der Umfrage:
15 Punkte ist das beste und 1 punkt ist das schlechteste
 
hätte es eine bewertung von 1-5 nicht auch getan?
 
is mir im nachhinein auch eingefallen^^
 
Hi,
so wir haben heut endlich mal im proberaum unsere ersten beiden songs aufgenommen, klingt nicht doll aber zweckmäßig :D
Ich hätt gerne ne kleine meinung dazu.

Der erste :


und der zweite:

Ich will ne ehrliche meinung (wer 1 punkt gibt soll auch begründen warum!!!), sonst find ich das ziemlich assi, wenn man einfach so 1 punkt gibt
 
der erste link geht nicht. der zweite schon.
Naja, was willst du denn groß dazu hören? Es ist halt einfach ne normale Proberaumaufnahme, vom Gesang hört man fast nichts und so ist es schwer da irgendwas zu bewerten. Finde die gesagsmelodie langweilig und falsch, Schlagzeug spielt zu oft den gleichen fill und das timing ist allgemein ziemlich schlecht. Die Gitarre ist noch das Beste. 3Punkte
 
bei mir geht nur der zweite link.

das gefällt mir aber nicht so gut, muss ich leider sagen. wenn ich eine bewertung abgeben müsste (keiner kann mich zwingen :D) maximal 3 punkte.

gründe
-> soundqualität
-> gesang viel zu leise und nicht verständlich, es lässt sich nur erahnen das die stimme auch nicht die tollste ist
-> teilweise timingprobleme
-> gitarrensound sehr langweilig
-> keine neuen ideen oder aufgregende riffs.
-> nach zwei minuten wartet man echt sehnsüchtig aufs ende.

naja,nicht aufgeben! wird schon noch.

gruß christian
 
oh stimmt der erste link geht wirklich nicht,
*korrigieren* so jetzt gehts
 
bei mir geht nur der zweite link.

das gefällt mir aber nicht so gut, muss ich leider sagen. wenn ich eine bewertung abgeben müsste (keiner kann mich zwingen :D) maximal 3 punkte.

gründe
-> soundqualität
-> gesang viel zu leise und nicht verständlich, es lässt sich nur erahnen das die stimme auch nicht die tollste ist
-> teilweise timingprobleme
-> gitarrensound sehr langweilig
-> keine neuen ideen oder aufgregende riffs.
-> nach zwei minuten wartet man echt sehnsüchtig aufs ende.

naja,nicht aufgeben! wird schon noch.

gruß christian

Ja erstma danke für das feedback,
so ziemlich alles davon ist mir auch aufgefallen, gesang ist aber beim ersten lied lauter..
Zum Gitarrensound: Das klingt wirklich ziemlich beschissen auf der Aufnahme (unser Gitarrist spielt nen Engl Screamer 50 der richtig geil klingt nur halt auf der aufnahme nach einem billigamp-> irgendwie blechig wie ich finde).
Ja ich hoffe auch das das noch besser wird (vor allem timing bei unserem gitarrist).
Du hättest mal das standard riff hören müssen, wie unser gitarrist das spielen wollte, das war irgendwie son 72/80 takt oder so was :D ich konnt da als bassist noch recht viel reißen^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben