Unsere ersten Aufnahmen

von dj_thunder, 26.05.06.

  1. dj_thunder

    dj_thunder Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.04.05
    Zuletzt hier:
    23.05.08
    Beiträge:
    136
    Ort:
    Schweiz, Raum Solothurn
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    32
    Erstellt: 26.05.06   #1
  2. ulze

    ulze Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.05.06
    Zuletzt hier:
    10.12.11
    Beiträge:
    792
    Ort:
    Burghausen/Burgkirchen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    805
    Erstellt: 27.05.06   #2
    :great: die musik is gut! passt an sich alles gut zusammen; zumindest beim live aufgenommenen
    des klingt super

    zum ersten: ich würd die gitarre lauter machen - und gebts dem armen drummer doch mehr crashbecken!!!;)
    die base der drum muss umbedingt lauter und die toms (vorallem des 3.) sollte vll n bisschen fetter kommen
    einen bass hört man auch nicht wirklich =>lauter!

    aber ansonsten wirklich super!!!:great:
     
  3. Dosenoeffner

    Dosenoeffner Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    25.05.06
    Zuletzt hier:
    25.06.06
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    26
    Erstellt: 28.05.06   #3
    ..mir gefällt es auch! Schöne harmonische Musik.... :)
    Der Sänger hört sich wirklich sehr gut an! Tolle Stimme und Gesangsmelodie! Wie Ulze schon sagte: die Gits könnten etwas lauter sein, sind ja kaum zu hören. Den Bass hingegen höre ich aber schon.... und würde ihn auch nicht lauter machen. Ansichtssache.

    Was mir nicht so gut gefällt, sind die cleanen Gitarrenparts. Da könnte ein bisschen mehr passieren....
    Aber dafür das ist im Proberaum aufgenommen wurde, klingt es schon recht gut, besonders der Gesang klingt klar und deutlich....
    macht weiter so! :great:

    bye,
    Jonas
     
  4. dj_thunder

    dj_thunder Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.04.05
    Zuletzt hier:
    23.05.08
    Beiträge:
    136
    Ort:
    Schweiz, Raum Solothurn
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    32
    Erstellt: 28.05.06   #4
    Heey vielen dank für eure kommentare welche ich mir natürlich zu herzen nehmen werde. vorallem die sache mit den drums und den gitarren. gibts noch weitere kommentare.
     
  5. dj_thunder

    dj_thunder Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.04.05
    Zuletzt hier:
    23.05.08
    Beiträge:
    136
    Ort:
    Schweiz, Raum Solothurn
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    32
    Erstellt: 08.06.06   #5
    *push*
     
Die Seite wird geladen...