Ashmodai - songs online

  • Ersteller Hatefiles
  • Erstellt am
Also ich finds insgesamt echt cool, nicht ganz meine Mucke, aber ist auf jeden Fall stimmig. Was aber mal gar nicht geht ist euer Info-Text - noch reißerischer gings nich?^^
 
LOL!

Ein bisschen überzeugt von sich sollte man schon sein. Warum sollte man sonst sein zeug zum hören anbieten ?

Aber danke für deine Meinung.

Gruß
 
Ein bisschen überzeugt von sich sollte man schon sein. Warum sollte man sonst sein zeug zum hören anbieten ?

Wie, der Text ist ernst gemeint?
Der Text ist überhaupt nicht informativ und wiederholt nur ständig, wie geil ihr seid.
Ein bisschen Understatement, Jungs!
 
Er hebt die einzelnen Stärken eines jeden der Band hervor.

Daher recht informativ und ein Grundstein für Erwartungshaltungen.

Aber jedem das seine.....

Grüße
 
Naja, das kennt man ja, reine Kompensation. :)
Von wegen "Hunde die Bellen, beißen nicht".
 
Du musst es wissen.....;)
 
also ich find den text auch leicht übertrieben ;) ich versteh den ansatz, hab aber das gefühl dass ihr das ein wenig übertreibt...

aber darum gehts ja hier nicht:

Der Gesang trifft einfach nicht meinen Geschmack -> technisch ganz gut gemacht, mich persönlich spricht er nicht an!

bzgl. produktion: die gitarren sind etwas weit im hintergrund, besonders um die eigentlich schönen lead sachen ists schade!

btw.: passt jetzt hier nicht 100%ig ist mir aber an dem besipiel wieder aufgefallen:

warum gibt es so viele drummer die technisch ohne zweifel im stande wären beim "slayer-beat" (uff-zack-uff-zack :D ) 16tel auf der HiHat/Ride zu spielen, es aber dann doch lassen und sich mit 8teln begnügen? da fehlt komplett der drive!

however,
gut gemacht ;)

lg
Daniel
 
hi,

finde eure musik sehr gut..allerdings ist der gesang für meinen geschmack zu "speziell"..
cheers
beecher.
xxxx
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben