Occiser

  • Ersteller Hatefiles
  • Erstellt am
Hatefiles
Hatefiles
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.12.11
Registriert
21.08.04
Beiträge
113
Kekse
37
Ort
KKKrefeld
„Wir machen das was uns gefällt und haben Spaß dabei“.

Unter diesem Leitsatz hat sich die im Februar 2008 gegründete Band OCCISER vereint.
Thomas (Bass), Matthias (Drums) und Steve (Gitarre) haben schon in der Band Ashmodai zusammen musiziert. Jedoch war dies nicht ganz das Wahre und eine Veränderung war unumgänglich. So kam es das Ashmodai im Februar 08 aufgelöst wurde.

Unter dem Namen Occiser suchten wir einen neuen Gitarristen. Nach einigen Proben mit potentiellen Kandidaten entschieden wir uns schließlich für André.

Danach stellte sich ein neuer Stil und eine andere Richtung ein. Die Songs nahmen Geschwindigkeit auf und komplexere Züge zeichneten sich ab.

Damit fehlte nur noch ein geeigneter Frontmann, der dem Ganzen die Haube aufsetzten konnte. Anfang April 08 besuchte uns Jens bei einer Probe und legte sein Organ unter die Instrumente. Allen hatte sehr gefallen was sie gehört haben. Somit war die Band endlich vollständig.

Im Moment wird an neuen Songs gearbeitet, welche wir dann im 3. Quartal 2008 live präsentieren möchten.

Occiser sind:

- Jens (Vocals)
- Mattes (Drums)
- Tommes (Bass)
- André (Guitars)
- Steve (Guitars/backing vocals)

Proberaumaufnahmen(noch instrumental) gibt es unter www.myspace.com/occiser zu hören.

Stay Heavy

OCCISER
 
Eigenschaft
 
Also mir gefällts schon sehr, ist halt noch nicht wirklich vollständig, da ja noch der Gesang fehlt, aber sonst schon ganz gut.
Ein wenig mehr abwechslung wäre vielleicht nicht schlecht, euch fehlt halt noch ein melodisches Element, aber wie gesagt, es fehlt ja noch der GEsang, udn ich denke der macht einiges aus, aber ein Gitarrensolo oder etwas in der Art würde den Songs vermutlich doch etwas mehr abwechslung verleihen.
Eine Frage, wo aus NRW kommt ihr denn her? Wenn ich mal fragen darf, xD vllt komm ich mir das mal bei nem Auftritt angucken
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben