During Syncope (Metal) - Eure Meinung!!

  • Ersteller §deLuxx§
  • Erstellt am
Also der letzte (weiß nich, ob du schon vergessen hast, dass du schonmal einen vorgestellt hast^^) hat mir irgendwie besser gefallen. Das ist jetzt zwar besser produziert, und ist nach wie vor gut gemacht, aber der andere war irgendwie nicht so 08/15-metalcorelastig, hatte einfach mehr charme.
 
scheiße das tut weh,,,, aber danke für die ehrliche meinung,,
 
Das ist bestimmt auch Geschmackssache, wie gesagt, der Song ist ja wirklich gut gemacht, vom Songwriting her und so weiter find ich alles top, aber zumindest beim ersten Hören hatte ich dauernd den Eindruck - schade, schonmal so ähnlich gehört. Das Problem ist halt, das im Moment wirklich jede zweite Band sich an melodischem Death Metal mit stellenweisem Clean-Gesang versucht... ich denke, der Bedarf ist da einfach schon gedeckt, zumindest in der Liga, in der sich das im Moment bewegt - wenn ihr euch noch steigert (und ich denke das Potenzial habt ihr), könnte das ganze sogar für mich wieder interessant werden :)
Also bitte nicht frustrieren lassen, v.a. nicht wegen einer einzelnen Meinung, ich denke es gibt einige hier, denen das sehr gut gefällt. Wir werden ja sehen...
 
hat sonst keiner was zu sagen? :/
 
Joa.... Death Metal mit melodischem Touch... muss mich leider anschließen: Klingt wie schon irgendwo schonmal gehört.... is zwar vom songwriting her deswegen nich unbedingt schlecht - das gefällt mir ziemlich gut - aber gibt leider zu viel in dieser sparte.....
 
Klingt ganz cool! Halt nur das ich auch finde das es son bischen 08/15 ist, wobei es heutzutage aber sowieso schwer ist irgendwas zu machen was cool klingt aber nicht schon 1000mal gemacht wurde
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben