Bass Battle

  • Ersteller madbassmax
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
madbassmax
madbassmax
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.12.11
Registriert
14.12.07
Beiträge
121
Kekse
49
Wie wärs wenn man auch mal Bass Battles macht ??
Bin neidisch auf die Leute mit Gitarre macht bestimmt voll spaß!! :D
 
Eigenschaft
 
Bassisten haben so etwas nicht nötig.

Pöh!
 
^^ des unterscheidet uns ja von den Gitarristen, wir tragen unsere Schwa**-Vergleiche aus in dem wir n Battle machen wer gechillter is oder mehr helfen kann ;), wir sind schlieslich die Guten, Die Bassisten

Spaß beiseite ich glaub des Thema ist hier schon öfter aufgekommen , würd dir ja die Threads geben aba bei mir geht die Sufu immer nich so dolle, einfach ma suchen dann findest die entsprechenden Threads.

MfG
 
naja ich halte da absolut nicht viel von
die stärken eines guten bassisten sind nicht skalenfrickel-schmarrn, obwohl ich das auch mal mag, sondern ein sauberer groove

aber wenns dich intressiert, schau dir mal dieses video an
klick mich
am ende battled er sich mit paul gilbert

scheisse schnell, aber größtenteils völlig uninteressant
 
naja ich halte da absolut nicht viel von
die stärken eines guten bassisten sind nicht skalenfrickel-schmarrn, obwohl ich das auch mal mag, sondern ein sauberer groove
...wobei der Threadersteller ja gar nicht direkt von Gefrickel gesprochen hat...andererseits wäre ein "Groovebattle" vielleicht doch etwas schwierig umzusetzen
 
ein wettkampf in musik ist doch das absurdeste überhaupt (is übrings n filmzitat)
Das wichtigste in der musik IST das man die musik ist (get it?)
zb
wenn irgendjemand nen richtig schönen 2 finger groove mit nem jazzy hinlegt
hab ich den gewonnen wenn ich irgendwelche deathmetal riffs in extremer geschwindikeit und 1000 noten hinlege?

also wir lieben die musik doch alle gleich

warum n wettkampf?

jedenfalls ist das meine vorstellung von liebe zur musik!!!
 
Das Prinzip, Musik gegeneinander zu machen, ist absurd.

Das ist auch genau der Grund, warum ich mit meiner Band keine Contests mehr spiele, obwohl wir schon einige gewonnen haben. Die Athmosphäre unter den Bands ist dabei einfach unangenehm.


aber wenns dich intressiert, schau dir mal dieses video an
klick mich
am ende battled er sich mit paul gilbert


Oh mein Gott, ist das peinlich. Ich mochte diesen Sheehan ja noch nie, jetzt weiss ich auch warum.
 
Sheehan ist wirklich geil, Leute die ihn nicht mögen sind zu 90% einfach neidisch! Er musiziert mit Hingabe, und das muss man akzeptieren egal ob man den Style mag oder nicht. Gerade der "Battle" zeigt doch wie musikalisch Sheehan ist. Er nimmt die Phrasen von Gilbert und spielt was passendes. Ist doch cool! Wer von euch könnte sowas vor zigtausend Leuten zeigen?
 
... ich finde die Idee eher affig und peinlich ....
 
Wie soll so ein Battle aussehen? Wer am schnellsten Walking Bass spielt? Wer am genauesten groovt? Beim Bass kommts ja nich so auf Geschwindigkeit an, oder?
 
Jetzt hackt doch bitte nich so auf ihm rum. Er is erst 13. Da wussten manche noch euch noch nichtmal, dass es Bässe gibt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben