Ich bekomme es nicht hin...

  • Ersteller darkstar02
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D
darkstar02
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.01.09
Registriert
10.11.07
Beiträge
8
Kekse
0
Hallo zusammen,

kann mir mal jemand sage wie man quälenden Ton am Anfang von Citizen Erased hinbekommt ? http://www.youtube.com/watch?v=W4R84e1HqvU

Ich hab ne Richwood Paula und bin noch sehr unerfahren.

Danke
 
Eigenschaft
 
Meinst du
a) Das Feedback am Anfang?
b) Das Anschlagen sämtlicher Leersaiten und ausklingen lassen?
c) Die Pinch-Harmonics?(also die hohen Töne)(Edit:Kann auch sein dass der Spaß Artificial Harmonic heisst, bin ich mir nicht sicher)

Falls du c) meinst musst du mal schaun, da gibts hier nen tollen Workshop über Effekte die man ohne Effektgeräte machen kann.

Beim Rest kann ich leider ent helfen

gruß Matze
 
*hust*

Ich würd mir ganz schnell einen anderen Titel ausdenken, sonst ist das hier gleich zu!
 
Meinst du
a) Das Feedback am Anfang?
b) Das Anschlagen sämtlicher Leersaiten und ausklingen lassen?
c) Die Pinch-Harmonics?(also die hohen Töne)(Edit:Kann auch sein dass der Spaß Artificial Harmonic heisst, bin ich mir nicht sicher)

Falls du c) meinst musst du mal schaun, da gibts hier nen tollen Workshop über Effekte die man ohne Effektgeräte machen kann.

Beim Rest kann ich leider ent helfen

gruß Matze

Genau .. Feedback
 
@Threadersteller:

bitte schicke mir oder einem anderen Mod einen neuen, aussagekraeftigen Titel.

Dein Thread wird dann wieder eroeffnet.

Danke.


Warum aussagekraeftige Titel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben