Suche Lied (!) aus nem freeski-clip

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D
Degel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.01.08
Registriert
18.01.08
Beiträge
0
Kekse
0
Ort
Saarbrücken
erst ma Aloha! bin neu hier und brauch schon direkt eure hilfe ;)
und zwar geht es um den clip oder viel mehr um das lied das darin vorkommt. hier der link ->
http://youtube.com/watch?v=x-hsYz58AAU
also 2 lieder sind drin, ich mein natürlich das, dass anfängt nachdem er anlauf auf die quarter pipe nimmt. im abspann kommt zwar kurz der interpret des liedes vor, finde aber nirgends was. schon gar nicht von dem liednamen. ich meine ich hätte das lied schonmal irgendwo gehört, deswegen bin ich mir nicht sicher ob die daten stimmen.
es lässt mich einfach nicht mehr los!, hoffe es kann mir jmd. helfen!!! ^^
hang loose

:great:
 
Eigenschaft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben