Suche Marcus Miller tabs zu Intro Duction

  • Ersteller CoronaMan
  • Erstellt am
C
CoronaMan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.01.08
Registriert
19.01.08
Beiträge
2
Kekse
0
Guten Morgen Leute,....

Ich bin gerade auf der suche nach markus miller tabs, find im internet aber überhaupt nichts brauchbares und wollte fragen ob irgendjemand von euch was hat!

Mfg benny, danke im voraus

noch ne andere Frage, was haltet ihr von 5-6 seitigen bässen?
 
Eigenschaft
 
Guten Morgen Leute,....
Ich bin gerade auf der suche nach markus miller tabs,
noch ne andere Frage, was haltet ihr von 5-6 seitigen bässen?

Hallo benny, willkommen im board
guck mal hier ...
http://www.911tabs.com/tabs/m/marcus_miller/

Intro duction habe ich als -.pdf angehängt, falls du GuitarPro nicht besitzen solltest ...

Die Frage bzgl. 5- oder 6-Saiter solltest du etwas konkretisieren, ansonsten gibt es nur jede Menge bla bla ....

Gruß
Andreas
 

Anhänge

  • Miller, Marcus - Intro Duction.pdf
    147,3 KB · Aufrufe: 272

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben