Welches Instrument ist dies?

Purzel
Purzel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.09.13
Registriert
09.07.07
Beiträge
170
Kekse
105
Ort
Ettlingen
Hallo, ich wollte mal fragen, welches Instrument dies hier ist

http://youtube.com/watch?v=uwQK8Wo43vI

dieses Kastending mit den Saiten, welches von dem Lead-Gitarristen gespielt wird.

Ich finde den sound und das, was man damit machen kann, einfach geil und es wäre nett,

wenn ihr mir sagen könntet, wie dieses Instrument heißt und ob man es kaufen kann.
 
Eigenschaft
 
würd auch sagen das, dass so ne Pedal Steel Guitar ist.
 
nöööö...alles falsch das ist eine zitter.
 
Klingt aber auch ziemlich nach nem Theremin. Wird ja auch ähnlich gespielt.
 
Klingt aber auch ziemlich nach nem Theremin. Wird ja auch ähnlich gespielt.

ähem, räusper...du hast schon mal gesehen wie theremin gespielt wird?
ich denke nicht.;)
theremin wird nämlich gespielt ohne das instrument zu berühren...
 
Doch, ich weiß wie man Theremin spielt.

Ich hab beim Video auch nur mit einem Auge hingeschielt und es sah von der Handbewegung ähnlich aus.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben