ersten aufnahmen!

  • Ersteller haldol1
  • Erstellt am
H
haldol1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.01.14
Registriert
12.01.07
Beiträge
27
Kekse
42
Eigenschaft
 
bin zwar auch neu hier, habe aber ein super Gehör für Musik :) Spiele Keyboard seit 9 Jahren und nun will ich unbedingt Gitarre spielen.

Also mir persönlich gefällt das sehr gut. Ich denke da kommt Stimmung auf...

Weiter so... :D und macht was draus!
 
endlich mal nicht nur 4/4 takt. klingt für demoaufnahmen ganz gut.
sängerin ist meiner meinung nach der schwachpunkt. klingt zu belanglos unt trifft töne manchmal nicht 100%ig.
 
endlich mal nicht nur 4/4 takt. klingt für demoaufnahmen ganz gut.
sängerin ist meiner meinung nach der schwachpunkt. klingt zu belanglos unt trifft töne manchmal nicht 100%ig.

wie es so ist, ist musik immer eine Geschmaksache, den einen gehts ins Blut die anderen läßts kalt.

Ich würde den Gesang nicht als Schwachpunkt bezeichnen, die Stimme kommt eigentlich gut rüber. Natürlich ist das ganze noch zu Verbessern wie Ausdruck und Stimmlage. Aber seine wir doch ehrlich bei wem ist das net so :D
 
also ich find den gesang schon ok aber er haut mich halt net grad um.
aber ich weiß wie schwer es ist bei aufnahmen vernünftig zu singen...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben