unsere erste aufnahme

von haldol1, 18.01.08.

  1. haldol1

    haldol1 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.01.07
    Zuletzt hier:
    19.01.14
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    52
    Erstellt: 18.01.08   #1
    moin:D

    bin schon lang nimma im forum gewesen, hat sich einiges verändert....

    ich wollt mal unsere aufnahmen rein stellen damit wir mal von musikern kritik bekommen...
    natürlich bin ich besonders auf die beurteilung des schlagzeugs gespannt:)

    bin spielerisch sicher ned der überflieger und hab hie und da was verhauen, aber ich würd mich über ne konstruktive kritik, freuen

    http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=281171317


    grüße aus wien, haldol
     
  2. mrbungle

    mrbungle Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    23.01.06
    Zuletzt hier:
    4.12.13
    Beiträge:
    3.905
    Ort:
    Göttingen
    Zustimmungen:
    34
    Kekse:
    5.287
    Erstellt: 18.01.08   #2
    Naja, nen paar kleine Verspieler bzw. Timingprobs, aber alles in allem ne sehr Runde Sache. Und man muss auch nicht der Ueberflieger sein, hauptsache der Musik kommts zu Gute und das tut dein Getrommel auf jeden Fall.
    Der Sound ist imho auch echt gelungen und die Saengerin kann auf jeden Fall singen.
    Weiter machen!
     
  3. Jusp

    Jusp Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.01.08
    Zuletzt hier:
    12.04.08
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.01.08   #3
    hey
    wenn man nicht zu sehr drauf achtet hört man sogut wie garnicht das du dich mal verspielt hast
    und zu der musik allgemein: ist zwar nicht so mein stil aber man kanns auf jeden fall mal durchlaufen lassen sehr chillig
    weiter so^^
     
  4. haldol1

    haldol1 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.01.07
    Zuletzt hier:
    19.01.14
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    52
    Erstellt: 19.01.08   #4
    "ist zwar nicht so mein stil" hab ich schon recht häufig gehört:)
     
  5. BumTac

    BumTac Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    14.09.05
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    5.091
    Ort:
    Whoopa Valley
    Zustimmungen:
    434
    Kekse:
    21.722
    Erstellt: 19.01.08   #5
    Hey, das hört sich doch gut an! Sound passt definitiv gut zur Mucke, Dein Stil auch, nicht aufdringlich aber immer präsent. Ich meine auch, hier und da leichte Timing Schwankungen zu vernehmen, empfinde ich aber nicht als störend.
    Eure Sängerin klingt fast genauso wie die der ostdeutschen Kapelle Hidden Timbre, die machen allerdings gaaaanz andere Mucke (Prog Metal).

    Gut!
    BumTac
     
  6. Dingel-Dangel-Drummer

    Dingel-Dangel-Drummer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.01.05
    Zuletzt hier:
    12.10.10
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    668
    Erstellt: 22.01.08   #6
    Sehr angenehme chillige Musik, unaufdringlicher Sound, nicht langweilig.
    Die leichten Timingprobleme wurden schon genannt (Strophe etwas getrieben, im Ref fällst Du etwas zurück), aber ansonsten lässig und banddienlich getrommelt.

    Weiter so :great:
     
  7. haldol1

    haldol1 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.01.07
    Zuletzt hier:
    19.01.14
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    52
    Erstellt: 22.01.08   #7
    jo, timing....groß problem;)

    srophe gehetzt: meinst dies bei allen nummern?
     
  8. bece

    bece Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.09.04
    Zuletzt hier:
    1.09.16
    Beiträge:
    2.025
    Ort:
    Friedrichshain
    Zustimmungen:
    142
    Kekse:
    6.401
    Erstellt: 27.01.08   #8
    na hallo...das klingt doch sehr amtlich!
    98% der zuhörer kriegen die [mini-] timingschwankungen [FSA] überhaupt nicht mit-live sowieso nicht!
    bei dem song "hetzt" du wirklich ein wenig bei den strophen...

    gute stimme und guter sound runden das bild ab...

    grüsse bece
     
  9. sanderdrummer

    sanderdrummer Mod Drums Moderator HFU

    Im Board seit:
    31.10.03
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    3.380
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    391
    Kekse:
    9.394
    Erstellt: 29.01.08   #9
    Immer nur weitermachen.
    Mir gefällts ;), hat auf jeden fall eniges an Potential.
     
Die Seite wird geladen...

mapping