Huss & Hodn - Fresh & unbekannt oder ABC-Reime & hängen geblieben

Dab-J
Dab-J
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.08.09
Registriert
28.01.08
Beiträge
285
Kekse
103
Ort
Linz/Österreich
Hiho, da ich schon n bisschen mitbekommen hab das die Meinungen zu den beiden Kölner Herren Kurt Hustle und Hulk Hodn hier ziemlich auseinandergehen wollt ich eure Meinungen mal gesammelt lesen bzw dem ganzen hier drin n halt geben. Also, was sagt ihr?
 
Eigenschaft
 
Hiho, da ich schon n bisschen mitbekommen hab das die Meinungen zu den beiden Kölner Herren Kurt Hustle und Hulk Hodn hier ziemlich auseinandergehen wollt ich eure Meinungen mal gesammelt lesen bzw dem ganzen hier drin n halt geben. Also, was sagt ihr?
Wer soll das sein?
Von denen hab ich noch nie gehört!
Verlink mal bitte was von denen. Mittlerweile hat ja jeder Möchtegern-Rapper ein Youtube-Video am Start.

:redface:

http://youtube.com/watch?v=Zf8j9gS2SAA

"Ich scheiß auf eure Parties, bei Morgen Mike (?) mach ich Stimmung wie Nazis,
aber nicht weil ich ein Nazi bin, sondern weil ich zu cool für eure Parties bin."

"Curse stirbt an einer Überdosis Tee. Du kaufst ein Album von Moses P.
Ich kauf ein Album von Cora E. Wirklich? Nee!"

:screwy: :D
 
haha, schon irgendwie lustig!
leicht trashig
 
jo, aber genau dieser old-skool/trash style is meiner meinung nach genau das was sie so geil macht.. kein hu ha ich bin der härteste ficker in town sondern lustig und entspannt über echt freshe beats dahinzurappen, das is einfach genau das was hip hop sein sollte...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben