2 Anschlüsse an den Boxen

D
D'Oh!
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.08.08
Registriert
16.09.07
Beiträge
45
Kekse
0
Hallo,

erstmal ich habe versucht mit der Suche was zu finden, war aber leider erfolglos.

Jetzt zu meiner Frage: Wofür sind an den Boxen(passiv) und auch bei den Subwoofer immer 2 Anschlüsse der gleichen art?


mfg Samson
 
Eigenschaft
 
Vom 2. Anschluss kann man das Signal zu einer weiteren Box durchschleifen.
 
ist es auch möglich von einer Stereo Endstufe beide Signale in die eine Boxe zu leiten und so die Leistung zu erhöhen?
 
wenn dein amp auf bridge laufen kann, und die impedanzen passen und der lautsprecher die leistung verkraften kann, dann ja
 
wie kann herausfinden ob meine Endstufe Brdige modus kann?
 
In dem du dir mal die Mühe machst und das Manual liest :screwy:
 
oder uns erzählst welchen amp und welche boxen du hast
 
ist es auch möglich von einer Stereo Endstufe beide Signale in die eine Boxe zu leiten und so die Leistung zu erhöhen?

??
Ich glaub so wie du dir das vorstellst nicht. Aber wie 8ight schon sagte, kann man die meisten Endstufen brücken.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben