Amp-Gummifüße

S
shovie
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.06.22
Registriert
25.08.03
Beiträge
288
Kekse
76
ich bräuchte neue Gummifüße, ihr wisst schon was ich mein ;), für meinen amp (mesa).
hat jemand ne ahnung wo man sowas herbekommt?
muss ganz bestimmt kein originalteil sein, muss nur passen.
 
Eigenschaft
 
Meinst du so was?

1. Google Eintrag
 
ich bräuchte neue Gummifüße, ihr wisst schon was ich mein ;), für meinen amp (mesa).
hat jemand ne ahnung wo man sowas herbekommt?

Warum nicht bei Mesa (Deutschlandvertrieb)? Ich weiß nicht ob die heute noch so sind, aber die waren früher sehr kulant, Ersatzteile meist am nächsten Tag im Briefkasten.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben