suche noten bacardi feeling

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F
frauki
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.03.08
Registriert
05.03.08
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo
ich suche unbedingt die noten von Kate yanai bacardi feeling den sax part...
ich hab schon das halbe internet durchforstet aber es nicht gefunden...
hat den vlt jemand oder n tip vorher ich den bekommen könnte... ??
lg frauki
 
Eigenschaft
 
Ich hätte dir jetzt geraten, einfach die Töne aus dem Lied herauszuhören. Ich spiel in einer Band und bei den Bläserparts habe ich (u.a. bei diesem Lied) mir das Lied einfach angehört, die Melodie mit dem Saxophon nachgespielt und dann aufgeschrieben.
 
Ich hätte dir jetzt geraten, einfach die Töne aus dem Lied herauszuhören. Ich spiel in einer Band und bei den Bläserparts habe ich (u.a. bei diesem Lied) mir das Lied einfach angehört, die Melodie mit dem Saxophon nachgespielt und dann aufgeschrieben.


ich habs versucht aber nicht hingekriegt...

xxxx - keine illegalen Notentauschereien. Du hast einen Link bekommen.
das war sau mega gut
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben