Bacardi Feeling

  • Ersteller Richie_K2
  • Erstellt am
Richie_K2
Richie_K2
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.08.08
Registriert
24.09.05
Beiträge
57
Kekse
0
Ort
Witterschlick
Hi!
Ich such jetzt schon seit paar tagen.. also google, alle mir bekannten tabseiten usw..
ich kann die Tabs zu Bacardi Feeling einfach nicht finden!
Im besten Falle wärens Basstabs, aber Gitarrenchords oder sowas wären auch schonmal nicht schlecht
wär super wenn mir jemand helfen könnte..

derRichie
 
Eigenschaft
 
Hi Richie,

der Song heißt "Summer Dreaming" und stammt von Kate Yanai. Mit diesen Infos kannst du ja mal die Tab-Archive, die in diesem Thread angegeben sind, abklappern.

Viel Erfolg! :great:
LeGato
 
Jojo ichweiss..
Ist auch das erste was man findet, wenn man bei google sucht (n eintrag in nem anderen Forum, wo die Antwort ist .. guck mal nach summer dreaming von kate yanai.. aber ich hab trotzdem noch nichts gefunden leider :( hat noch wer ne andere idee?
 
Also mal ehrlich, grad in dem Song kann man die Basslinie super hören. Da setzt du dich mal ne Stunde hin und hörst dir das raus! Das ist die beste Empfehlung die ich dir geben kann, wenn du in diversen Tabarchiven echt nichts findest. Außerdem lernt man dabei noch am meisten und schult das Gehör.
 
So habs jetzt rausgehört.. zwar eher mittelmäßig weil ich nur ne gitarre hatte und das n 5saiter is.. aber dürfte grob stimmen.. üprichens mach ich ja so nen thread net auf um zu erfahren, dass ichs auch raushören kann, sondern um zu erfahren, ob das schon jemand gemacht hat.. weils doch arbeit ist und ich sauwenig zeit hab..
 
Richie_K2 schrieb:
üprichens mach ich ja so nen thread net auf um zu erfahren, dass ichs auch raushören kann, sondern um zu erfahren, ob das schon jemand gemacht hat.. weils doch arbeit ist und ich sauwenig zeit hab..

Und genau das ist ein Punkt, bei dem sich mir wieder die Fingernägel kräuseln. Es wirkt auf einen beim lesen so, dass die Arbeit gerne auf andere abgewälzt wird, weil Arbeit ist ja anstrengend, da könnens ja die anderen machen.....

Das Problem ist, dass dass es so kling: "Macht ihr mal, ich hab keine Zeit/Bock!" Dabei wird vergessen, dass die anderen Leute hier im Borad auch im Studium, Schule, Beruf, usw. stecken und nicht nur dafür da sind, den Anderen Tabs oder so hinterherzutragen und extra zu tabben.

Ich find, das sollte ungefähr die Reihenfolge haben:

1. selber suchen (Eigeninitiative)
2. versuchen es rauszuhören (Eigeninitiative)
3. andere Leute bemühen

Es ist ja nciht so, dass ich dir den Tab jetzt nicht gegeben hätte, wenn ich den hier zufällig gehabt hätte, aber extra getabbt hätt ich dir das nun nicht....da würde ich dann halt mehr Eigeninitiative "fordern"....Daher die Bemerkung mit dem raushören.....

Nimms mir bitte nicht Quer :)
 
wir machen das, deshalb kann ich das schon.habs eben mal aufgeschrieben. geht ungefähr so:

Intro:
G|----------------|----------------|----------------|----------------|
D|----------------|----------------|----------------|----------------|
A|----------------|-----------3-2--|----------------|----------------|
E|----------------|--------------3-|----------------|-1------3-------|
B|1---------------|----------------|1---------------|----------------|

Verse:
G|----------------|----------------|----------------|----------------|
D|----------------|----------------|----------------|----------------|
A|-3------3-2-2---|----------------|----------0-03--|--------------2-|
E|--------------3-|-1------1-3-3---|-0-------0------|----------3333--|
B|----------------|--------------3-|---------------1|-3--------------|

Chorus:
G|----------------|----------------|----------------|----------------|
D|----------------|-----------5-3--|----------------|----------------|
A|--------0--0-3-0|---5-----5----5-|--------0--0-3-0|----------------|
E|-0---3----------|-------3--------|-0---3----------|----1---3-3-353-|
B|----------------|-3--------------|----------------|-3--------------|



bissl variert das ganze dann noch, wird mal 2 halbtöner nach oben verschoben, aber im groben passt das schon. den rest kann man ganz gut selber rausfinden.
 
der_bruno schrieb:
Und genau das ist ein Punkt, bei dem sich mir wieder die Fingernägel kräuseln. Es wirkt auf einen beim lesen so, dass die Arbeit gerne auf andere abgewälzt wird, weil Arbeit ist ja anstrengend, da könnens ja die anderen machen.....

Das Problem ist, dass dass es so kling: "Macht ihr mal, ich hab keine Zeit/Bock!" Dabei wird vergessen, dass die anderen Leute hier im Borad auch im Studium, Schule, Beruf, usw. stecken und nicht nur dafür da sind, den Anderen Tabs oder so hinterherzutragen und extra zu tabben.

Ich find, das sollte ungefähr die Reihenfolge haben:

1. selber suchen (Eigeninitiative)
2. versuchen es rauszuhören (Eigeninitiative)
3. andere Leute bemühen

Es ist ja nciht so, dass ich dir den Tab jetzt nicht gegeben hätte, wenn ich den hier zufällig gehabt hätte, aber extra getabbt hätt ich dir das nun nicht....da würde ich dann halt mehr Eigeninitiative "fordern"....Daher die Bemerkung mit dem raushören.....

Nimms mir bitte nicht Quer :)

mir schrieb:
üprichens mach ich ja so nen thread net auf um zu erfahren, dass ichs auch raushören kann, sondern um zu erfahren, ob das schon jemand gemacht hat.. weils doch arbeit ist und ich sauwenig zeit hab..

ich hab niemals in irgendeiner Weise gesagt "tabt es mir"..
ich wollte nur fragen ob es irgendjemand hat und wenn nicht muss ich mir halt die mühe machen..
daher würde ich deine kleine auflistung ein wenig verändern

1. selber suchen (Eigeninitiative) (fertig)
2. fragen obs wer anders hat (in diesem thread)
3. versuchen es rauszuhören (Eigeninitiative) (fertig)
4. andere Leute bemühen (brauchen wer net mehr)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben