Lags Seits Werbung Im Text Gibt...

  • Ersteller DubFiDub
  • Erstellt am
DubFiDub
DubFiDub
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.12.10
Registriert
18.01.06
Beiträge
166
Kekse
63
Ort
SEHR KNAPP Im Norden von der Elbe
moin, seitdem es in threads bei bestimmten wörtern verlinkungen (zb.: musik => ebay link, usw) gibt laggt das board bei mir, bzw der gesammte firefox...
soll heißen, dass dann 3-5sekündige aussetzer (=keine Rückmeldung) auftreten, wenn ich neue seiten lade...
vorher wurden die seiten zwar auch schon recht langsam geladen (hab nur isdn), aber da hing nicht plötzlich der ganze browser und man konnte noch in anderen geöffneten tabs weiterarbeiten...

ich versteh ja, dass man durch die links bestimmt nicht schlecht verdient, das schockt aber trotzdem nich so...

wollte deshalb mal fragen, ob noch jemand anders das selbe problem hat (btw, mein system: win xp+firefox+isdn)

mfg
 
Eigenschaft
 
Die Links sollten nur auftauchen, wenn Du nicht eingelöggt bist.

Ansonsten läuft das Board doch grade recht flüssig ????
 
Jepp...du solltest dich dann einfach zum Surfen im Board einloggen. Dann sollte das flüssig laufen.
 
moin, seitdem es in threads bei bestimmten wörtern verlinkungen (zb.: musik => ebay link, usw) gibt laggt das board bei mir, bzw der gesammte firefox...
soll heißen, dass dann 3-5sekündige aussetzer (=keine Rückmeldung) auftreten, wenn ich neue seiten lade...
vorher wurden die seiten zwar auch schon recht langsam geladen (hab nur isdn), aber da hing nicht plötzlich der ganze browser und man konnte noch in anderen geöffneten tabs weiterarbeiten...

ich versteh ja, dass man durch die links bestimmt nicht schlecht verdient, das schockt aber trotzdem nich so...

wollte deshalb mal fragen, ob noch jemand anders das selbe problem hat (btw, mein system: win xp+firefox+isdn)

mfg

Im Zweifelsfall, falls du dich nicht immer einloggen willst, vielleicht anderen Browser probieren, ich weiß dass der internet explorer teilweise Probleme mit den Java-Applets für InText-Werbung haben kann. Ob das auch beim Firefox sein kann weiß ich nicht.
Ich persönlich hab www.musiker-board/vb als Hauptseite im Browser und logg mich deshalb eh immer ein... :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben