At4040 oder rode nt-1000

  • Ersteller konni1603
  • Erstellt am
K
konni1603
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.02.09
Registriert
29.02.08
Beiträge
20
Kekse
0
bracuh ein neues mikro.
hab hier schon viel gutes über CAd mics gehört will die aber nicht über ebay aus den staaten kommen lassen, da mir das risiko zu hcoh ist (keine garantie und ich hab schonm,la nen i pod aus dne staaten net bekomm.....bin skeptisch)

steh jez zwischen 2 dingern die immer wieder hochgelobt werden..

at4040 und
rode nt-1000

ich mach sprechgesang /rap und hba gehört das das at oft zu fiselig in den höhn ist und man da zviel mit deesser spielen müsse und sich das rode nt-1000 gut für rapt eignet...
bin verwirrt eigentlich kostet das at doch rund 70 euro mehr und die wäre ich auch gern beriet zu zahln ^^

mfg konni
 
Eigenschaft
 
K
  • Gelöscht von 4feetsmaller
  • Grund: Push - Post
CAD bekommst Du bei CML noch relativ preiswert. Ich denke das AT 4040 und das Røde tun sich nicht viel.
 
Nachtrag, das E² 100 und das E² 300 sind England sehr günstig zu bekommen. Kein Zoll! Es dauert aber was, bis der Engländer versendet. Da braucht man Geduld.
 
super erstmal thx für den tipp aber sind da imme rnoch ziemlich teuer...

wah irgnen unterschied abgesehn vom aussehn das mir sch*** egal ist muss es doch geben...
 
Kenne leider weder das AT noch das Røde aus der Praxis. Deshalb kann ich wenig dazu sagen, außer dass beide Firmen prinzipiell gute Mikros machen.
 
ich mach sprechgesang /rap und hba gehört das das at oft zu fiselig in den höhn ist und man da zviel mit deesser spielen müsse und sich das rode nt-1000 gut für rapt eignet...
bin verwirrt eigentlich kostet das at doch rund 70 euro mehr und die wäre ich auch gern beriet zu zahln ^^

Das mit den Höhen ist Stimmabhängig und außerdem Geschmackssache ;-)

Schlecht ist das AT sicher nicht. Ich nehm's allerdings lieber für GitarrenAmps.

Das Rode 1000 kenn ich leider nicht - nur das NT2-A.

Sind die beiden Kandidaten schon die endgültigen?
 
eigl ja mit dem CAD noch was mir her so wrmsten epfohln wird....

hast etwa noch nen heißen tipp^^?

mg konni
 
Wenn du weniger ausgeben willst, z.b. das AKG Perception 200 oder das T.bone SCT1100 (besser als sein Ruf [oder besser als der Ruf von t.bone - sagen wir so]).

Ansonsten borg dir doch beide Mics (Røde und AT) einmal aus und teste sie... ;-)
 
eigl ja mit dem CAD noch was mir her so wrmsten epfohln wird....
hast etwa noch nen heißen tipp^^?

Ich weiß, es ist heutzutage uncool wenn man auf Grammatik und Rechtschreibung achtet, aber gib Dir doch bitte etwas Mühe. Ich hätte Dir auch gerne geantwortet, aber man kann es echt nicht lesen. Wenn du also an deinem Thema interessiert bist, dann schreib lesbar und Dir werden mehr User antworten.

War nicht böse gemeint, sondern nur ehrlich. Danke !
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben