Macbook tauglich für "normales" Recording?

  • Ersteller Oberpfleger79
  • Erstellt am
O
Oberpfleger79
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.07.08
Registriert
13.07.07
Beiträge
8
Kekse
0
Ich stand heute im MediaMarkt und hab mir das normale Macbook angesehen. Kann ich in "GarageBand" ganz normal meinen digitalen Verzerrer (Digitech Scott Ian Modell) in die Klinkenbuchse des Macbook einstöpseln und los geht`s?

Ich mag das Konzept von Apple, das man sich nicht über Unmengen von Software und Massen von Drittanbietern informieren muß, um erstmal die Kompatibilität rauszufinden, daher würde ich auch 200 € mehr investieren, um dann für paar Jahe meine Ruhe zu haben.

Ich bräuchte den Mac, um 6-8 Spuren einzuspielen. Das wird er doch ohne Probleme packen?
 
Eigenschaft
 
ja das funktioniert. sollte es aber auch bei jedem anderen computer. ob du mit der qualität zufrieden bist ist ein anderes thema, aber die hängt nicht vom computer ab.

das macbook kann alles was ein guter pc kann (und vermutlich sogar ein wenig besser), auch wenn ich's persönlich nicht als ideallösung bezeichnen würde.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben