celestion

  • Ersteller Paddy90
  • Erstellt am
Paddy90
Paddy90
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.05.11
Registriert
07.10.07
Beiträge
31
Kekse
0
Ort
Eschenbach, SG, Schweiz
hallo
ganz einfahe frage.. gibt es cabinets von celestion?
danke
 
Eigenschaft
 
ganz einfache Antwort: nein ;)
Celestion baut Speaker und keine Boxen...

aber du kannst ja mal guggen ob du doch welche findest:
http://www.celestion.com/
findest du übrigens ganz schnell wenn du nach "Celestion" in Google suchst :great:

ich hoffe die Antwort hilft dir weiter

Robi
 
naja ich hab eben eine:rolleyes:

fand es aber komisch das ich sie in geschäften nie sah...und ja...bei google hab ich eben auch nix gefunden.
konnte sie günstig bei einem freund erwerben...der sound ist göttlich!
 

Anhänge

  • DSC00342.JPG
    DSC00342.JPG
    55,1 KB · Aufrufe: 173
  • DSC00339.JPG
    DSC00339.JPG
    61,2 KB · Aufrufe: 147
  • DSC00341.JPG
    DSC00341.JPG
    63 KB · Aufrufe: 135
"powered by celestion" würd ich jetzt nicht so verstehen dass die box von celestion ist, sondern eben dass die speaker drinnen celestions sind (wie man eh auch an den fotos sieht).
 
"powered by celestion" würd ich jetzt nicht so verstehen dass die box von celestion ist, sondern eben dass die speaker drinnen celestions sind (wie man eh auch an den fotos sieht).

Genau das heißt es.
Nur wieso fragt der Threadersteller, wenn er gleich darauf eine (falsche) Antwort auf seine eigene Frage gibt :confused:

mfg
 
weil ich hoffte das mich jemand berichtigt;) danke.
somit kann mir keiner sagen woher sie stammt? damn...
 
weil ich hoffte das mich jemand berichtigt;) danke.
somit kann mir keiner sagen woher sie stammt? damn...

Sieht mir gewissermaßen nach eigenbau aus...
die lautsprechergitter...die sehr eigenartig aussehende verkabelung, unterscheidliche speaker...weiß nicht.

würde einen eigenbau nicht ausschließen...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben