arpeggio fingersätze

  • Ersteller roggerman
  • Erstellt am
roggerman
roggerman
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.03.13
Registriert
23.02.07
Beiträge
325
Kekse
509
Ort
Chemnitz
also ich benötige mal die verschiedenen fingersätze zu vielen verschiedenen arpeggien(dur,moll und was es sonst noch gibt(zu faul alles aufzuzählen^^))

es gibt 2 möglichkeiten diesen thread weiterzuführen:
1. ich hab mal ieinen thread gelesen und glaube dass da mal viele verschiedene fingersätze für verschiedene arpeggien standen.den find ich jetz aber leider nicht mehr
:( :redface:
wenn irgendjemand diesen thread kennst brauch er nur den link hierreinzusetzten.

2.irgendjemand von euch hat ahnung und lust und kann mir auf die "normale weise" antworten :D also ganz normal schreiben(red ich unsinn :screwy::confused:)

naja hoffe auf schnelle antworten

mfg
 
Eigenschaft
 
es gibt noch eine 3. variante!

benutz die suchfunktion! *hehe*
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben