Fingersätze und mehr...

  • Ersteller Gast 64587
  • Erstellt am
Was mich wieder dazu bringt, dass es so verdiente (und vor allem kompetente!) User wie S.Franck (und andere) eigentlich schon verdient haben, bei Sperren/Rauswurf/etc. ein paar erklärende Worte der Moderation (irgendwo an sichtbarer Stelle platziert) hinterhergeschrieben zu bekommen...

Und worauf genau sollte das hinauslaufen? Abschiedslieder singen und mit einer Träne im Auge hinterherwinken?
Was haben wir denn da zu erklären? Ich denke nicht, daß es im Sinne des Users wäre, die restlichen 149.000 Usern des Forums wissen zu lassen, warum sie gegangen wurden.
Moderationsinterna öffentlich Preis zu geben kann und darf nicht passieren.
Eine Sperre begründet sich durch vielerlei Regelverstöße. Nicht nur, weil man ein-oder zweimal über die Stränge geschlagen hat. Da bedarf es schon einiges an Resistenz.
Zudem werden solche Sperren nicht nur von einem einzelnen Moderator entschieden, sondern in einem gesonderten Thread über einige Zeit ausgiebig diskutiert und abgewägt. Insofern dürft Ihr Euch sicher sein, daß wir uns diesbezüglich Gedanken gemacht haben, bevor der finale Schlag in den Nacken kam.

Ich hoffe, damit ist alles gesagt.

BTT, please!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben