Box brauch ein neues Input Panel!

  • Ersteller schmunda
  • Erstellt am
schmunda
schmunda
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.10.08
Registriert
25.08.03
Beiträge
1.293
Kekse
332
Ort
Liberty Hill
Moinsen!

Folgendes: Irgendwann auf Tour gemerkt dass nur die linke Seite der 4x12 (JCM 1960 Lead) geht. Aufgeschraubt und festgestellt, dass der 16 Ohm input kaputt ist und der Stereoschalter keine funktion aufweist. Habe erstmal alles auf 16 Ohm zusammengekabelt auf die 4 Ohm-Buchse gelegt. Weiß jemand entweder a.) wie man das Problem so in der Griff bekommt oder b.) wo ich so ein Panel nachkaufen kann. Ich würde nämlich sehr gern den Orginalzustand wieder herstellen.

Danke.
 
Eigenschaft
 
Hallo,

guckst du hier:

https://www.thomann.de/de/marshall_buchsenanschlussplatte.htm

Hatte mal ein ähnliches Problem, Montage dauert 5 Minuten und ist echt kein Akt. Nur darauf achten, dass man die Speakerpaare nicht phasengedreht zueinander anschliesst, welches dann in einem sehr bassarmen Klang im Mono Modus resultieren würde.

Gruss Tyler
 
Hallo,

guckst du hier:

https://www.thomann.de/de/marshall_buchsenanschlussplatte.htm

Hatte mal ein ähnliches Problem, Montage dauert 5 Minuten und ist echt kein Akt. Nur darauf achten, dass man die Speakerpaare nicht phasengedreht zueinander anschliesst, welches dann in einem sehr bassarmen Klang im Mono Modus resultieren würde.

Gruss Tyler

Geil Danke!

Ich hab zwar beim T geguckt, mangels clever gewählter Suchkriterien nur leider nichts gefunden.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben