Box brauch ein neues Input Panel!

von schmunda, 24.03.08.

  1. schmunda

    schmunda Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.08.03
    Zuletzt hier:
    6.10.08
    Beiträge:
    1.301
    Ort:
    Liberty Hill
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    342
    Erstellt: 24.03.08   #1
    Moinsen!

    Folgendes: Irgendwann auf Tour gemerkt dass nur die linke Seite der 4x12 (JCM 1960 Lead) geht. Aufgeschraubt und festgestellt, dass der 16 Ohm input kaputt ist und der Stereoschalter keine funktion aufweist. Habe erstmal alles auf 16 Ohm zusammengekabelt auf die 4 Ohm-Buchse gelegt. Weiß jemand entweder a.) wie man das Problem so in der Griff bekommt oder b.) wo ich so ein Panel nachkaufen kann. Ich würde nämlich sehr gern den Orginalzustand wieder herstellen.

    Danke.
     
  2. tylerhb

    tylerhb Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.03.06
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    508
    Kekse:
    2.959
    Erstellt: 24.03.08   #2
    Hallo,

    guckst du hier:

    https://www.thomann.de/de/marshall_buchsenanschlussplatte.htm

    Hatte mal ein ähnliches Problem, Montage dauert 5 Minuten und ist echt kein Akt. Nur darauf achten, dass man die Speakerpaare nicht phasengedreht zueinander anschliesst, welches dann in einem sehr bassarmen Klang im Mono Modus resultieren würde.

    Gruss Tyler
     
  3. schmunda

    schmunda Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.08.03
    Zuletzt hier:
    6.10.08
    Beiträge:
    1.301
    Ort:
    Liberty Hill
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    342
    Erstellt: 24.03.08   #3
    Geil Danke!

    Ich hab zwar beim T geguckt, mangels clever gewählter Suchkriterien nur leider nichts gefunden.
     
Die Seite wird geladen...

mapping