Cubase - Exportieren eines Songs

  • Ersteller sniperhardy
  • Erstellt am
S
sniperhardy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.01.12
Registriert
11.10.06
Beiträge
57
Kekse
0
Ort
nähe Aschaffenburg
Hallo, ich bin Einsteiger im Home-Recording und habe ein Problem mit Cubase 4 LE. Beim Exportieren eines Songs bekomme ich eine Fehlermeldung die mir sagt, ich muss den Locator sinnvoll zuordnen. Könnet Ihr mir bitte helfen? Würde nämlich gerne mein Song als MP3 oder WAV-File speichern.
 
Eigenschaft
 
Beim Exportieren eines Songs bekomme ich eine Fehlermeldung die mir sagt, ich muss den Locator sinnvoll zuordnen.

Dann wäre vermutlich der richtige Weg, die Lokatoren richtig zu setzen ;-)

Zu finden im "Getting Started" auf Seite 130.


Das hier ist damit gemeint.
a4cae41313.jpg
 
Ahhh, jetzt habe ich verstanden.

Damit lege ich den Bereich fest, welchen ich als bsp. WAV-File exportieren möchte, ist das so richtig?
 
Ganz genau!
 
Vielen Dank, hat funktioniert.
 
Frage:

Cubase LE 4...wo gibts das?Ich dacht es gibt nur Cubase LE
 
Ist die aktuelle Anfix-Version aus den Steinbergen, sollte also so nach und nach bei neuer hardware dabei sein.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben