Cubase LE Song fertig, kann nicht exporttieren ?!?

  • Ersteller Pyriander
  • Erstellt am
Pyriander
Pyriander
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.08.23
Registriert
13.03.06
Beiträge
140
Kekse
250
Ort
Lübeck
Hallo, zuvielleicht könnt Ihr mir schnell helfen, ich hab ein paar Audiospuren zu Demozwecken in Cubase LE eingespielt, jetzt brauch ich das ganz einfach als MP3

Einfach nur exportieren geht nicht, dann gibts ein paar KB großes Teil von 2 Sek. Dauer

Auch als Wav lässt sich nicht exportieren.

Wie kann ich denn da den Endmix machen und es als wav oder MP3 speichern ??

Vielen Dank
 
Eigenschaft
 
du hast glaube ich die marker nicht richtig gesetzt.
hab zwar nicht deine version aber sollte gleich sein:

über deinen audio - oder midi-spuren siehst du eine leiste mit zahlen.
in dieser leiste sind 2 marker
mit diesen markern bestimmst du den bereich den du exportieren willst.
einfach die positionen richtig einstellen und dann unter menüpunkt "exportieren" audio-mixdown wählen.
 
Ja, Super, Du hast recht !


Ich hab die Spuren markiertund die Marker gar nicht gesehen, weil die irgend wo im Song beieinander standen.

Dankeschön
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben