parttime / alternative / kärnten

  • Ersteller starclassic123
  • Erstellt am
starclassic123
starclassic123
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.12.15
Registriert
04.01.04
Beiträge
454
Kekse
975
hallo leute!

hab die vielen coolen hörproben gesichtet und mir gedacht ich stell auch mal
was von uns online...

die band heißt "trace", wir sind aus klagenfurt am wörthersee

hier der link:
(3,27mb)

wir haben den song selbst aufgenommen, gemischt und gemaster.

wäre für jede kritik und anregung die sohwohl spieltechnik, musikalität wie auch
aufnahmequalität betrifft sehr dankbar.

lg

r

www.tracemusic.at
 
Eigenschaft
 
Der Server, auf dem mp3 drauf ist, ist ziemlich langsam :(
Ich hab DSL 16.000 und das Teil braucht echt ewig...
 
Hi fonsää,

geh auf die Homepage > Downloads, das flutscht :D

Greetz :)
 
Ahja, danke :) Hui das geht echt ab!
Wollt grad schreiben, dass das mit dem anderen nicht geklappt hat, weil nach 5 min grad mal 10kb geladen waren :D
 
Boa .. :eek: .. ihr habt die Aufnahmen wirklich alles selbst gemacht :confused:???
Der Sound ist richtig, richtig dufte! :great:
Wir habt ihr das ohne Tonstudio so gut hinbekommen?
Respekt auch für die Drumspur, sehr sauber gespielt und die Toms klingen gut, wie ich finde. Spielst du Coated Felle?:eek:

Hier nochmal der LINK mit dem es schneller geht.

Gruß, Binz
 
Ich kann für meinen Teil sagen, dass es schon ziemlich professionell klingt und imho eine wirklich gute Figur macht, wow! Habt ihr das in nem Studio gemacht? Euch von beruflichen Technikern helfen lassen? :great:

Also bezüglich der Drums find ich den Sound echt hammer, aber ich könnt mir vostellen, ihr hättet gern Kommentare bezüglich des gesamten Sons/Mixes...Ich würds mal ins allgemeine Hörproben- Forum stellen, da finden sich sicher differenzierte Meinungen!
 
hallo leute!

danke für eure kommentare!

der techniker/schlagzeuger der die aufnahme und den mix gemacht hat war ich ...

ich beschäftige mich schon seit geraumer zeit mit aufnahmen sowie auch studioarbeit.

die technik die dahinter steckt is eigentlich nix großartiges

tascam dm24 und ein rme digiface

vieles kommt einfach vom musikhören sowie vom ausprobieren.

@social...
ja gutes ohr ... coated ambassador

glg

r
 
der techniker/schlagzeuger der die aufnahme und den mix gemacht hat war ich ...
Mit dem Sound musst du dich nirgends verstecken, ganz ehrlich! Im Gesamten klingt das echt toll, wie aus nem Studio und mit Leuten mit Ahnung hinterm Pult...mein Respekt vor Dir (und der Technik?)
 
Danke!

sehr nett von dir, hat auch einige stunden an harter arbeit gefordert ;-)

glg

r
 
Hi.
Was ist mit deinem alten Account?
Ich würde mir wünschen, wenn du auch etwas mehr ins Forum schreibst und nicht einfach nur deine Sachen präsentierst, so wie vor ein, zwei Jahren.
Dein Drumming ist besser geworden. Klingt wesentlich runder und nicht mehr so "gepresst". Euren Sänger mag ich nicht so sehr.
 
seas jojo!

mein alter account funktioniert nicht mehr, auch auf die "passwort vergessen" funktion ist
kein e-mail mehr aufgetaucht, für ein temporäres passwort.
hab mir gedach dass ich durch die lange zeit die ich nicht online war mein account vielleicht auf eis gelegt wurde.

neuer account - neues glück - mehr posts :great:

hab jetzt wieder ein wenig mehr zeit und hoffe mich mehr in die comunity einklinken zu können. :D

bis bald

r
 
Also ich dachte bis jetzt, dass im Musiker- Board Accounts niemals gelöscht werden. Ich hab mich vor kurzem in meinen seit über 4 Jahren ungenutzten Acc bei scooter-point eingeloggt - hat super funktioniert!

Schreib doch einfach mal einem Mod ne PN...vielleicht kann man da was machen :confused:
 
fonsää;2924567 schrieb:
Schreib doch einfach mal einem Mod ne PN...vielleicht kann man da was machen :confused:

Die Mods können da nix machen, aber eine PM an den Admin, Johannes Hofmann, sollte gewünschten Erfolg bringen.

Btw ist ein Doppelaccount, egal ob benutzt oder unbenutzt regelwiedrig :redface:

Gruß, Ziesi.
 
danke werde mich mal an johannes richten ...
 
Um mal Licht ins Dunkel zu bringen was wir immerbösen Mods :p so können und lassen...


fonsää;2924567 schrieb:
Also ich dachte bis jetzt, dass im Musiker- Board Accounts niemals gelöscht werden.
Werden sie auch nicht. Nur gesperrt, überschrieben (bei Regelverstößen möglich) oder eben als "Board-Leiche" einfach liegen gelassen.

Die Mods können da nix machen, aber eine PM an den Admin, Johannes Hofmann, sollte gewünschten Erfolg bringen.
Wir können schon... keine neues Passwörter vergeben, aber diverse Accounts löschen bzw. finden und teils ummodelieren.

Btw ist ein Doppelaccount, egal ob benutzt oder unbenutzt regelwiedrig :redface:
Ja ist er.

fonsää;2927114 schrieb:
Ja, schon, aber wenn ers selbständig sagt, wird er nich gesperrt werden denk ich...das is ja selbst dann nur so lang, bis die Situation geklärt is dachte ich. :)
Richtig, mit uns Mods lässt sich gut reden - wir wollen niemanden von Anfang an etwas böses. :)

parttime hat mich übrigens per PM kontaktiert und es wird gerade alles in die (richtigen) Wege geleitet. :great:


Grüße
mb :)
 
hallo leute!

bin wieder mit meinem alten account unterwegs.
danke an alle für die tipps und an mb20 für die ganze
arbeit ...

bis bald

r
 
Absolut feine, runde Sache, Respekt, klingt sehr ausgewachsen, nicht nur das Drumming, sondern der Sound allgemein.
Aber, wenn was rauskommen soll, muss man auch Zeit reinstecken, wie man an diesem Beispiel gesehen hat und ich denke die paar Stunden haben sich in dem Fall echt gelohnt.

Ich komme auch mit dem Sänger ganz gut zurecht, dachte mir am Anfang auch, oh, der hat ja ne eigenartige Stimme, die v.a. nicht ins Gesamtkonzept passt, aber ehrlich gesagt, nach kurzen Reinhören habe ich mich echt an die Stimme gewöhnt... so schlecht singt der echt nicht!

Weiter so!:great:
 
hallo leute!

danke für eure antworten!
für alle die nur den song hier im forum angehört haben
es gibt noch drei weitere songs die unsere demo cd
komplett machen.





das is so ein kleiner aber recht vielsagender querschnitt unseres programms

glg

r
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben