parttime / alternative / kärnten

von starclassic123, 29.03.08.

  1. starclassic123

    starclassic123 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.01.04
    Zuletzt hier:
    5.12.15
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    985
    Erstellt: 29.03.08   #1
    hallo leute!

    hab die vielen coolen hörproben gesichtet und mir gedacht ich stell auch mal
    was von uns online...

    die band heißt "trace", wir sind aus klagenfurt am wörthersee

    hier der link:
    http://www.rudidrums.com/mp3/TRACE - Wish You Were Here (Incubus).mp3 (3,27mb)

    wir haben den song selbst aufgenommen, gemischt und gemaster.

    wäre für jede kritik und anregung die sohwohl spieltechnik, musikalität wie auch
    aufnahmequalität betrifft sehr dankbar.

    lg

    r

    www.tracemusic.at
     
  2. FonsäÄ

    FonsäÄ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.07.06
    Zuletzt hier:
    18.12.15
    Beiträge:
    1.413
    Ort:
    Regensburg ...(zZt. @ MUC im Exil.)
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.444
    Erstellt: 29.03.08   #2
    Der Server, auf dem mp3 drauf ist, ist ziemlich langsam :(
    Ich hab DSL 16.000 und das Teil braucht echt ewig...
     
  3. peter55

    peter55 A-Gitarren, Off- & On-Topic Moderator HFU

    Im Board seit:
    29.01.07
    Beiträge:
    49.255
    Ort:
    Urbs intestinum
    Zustimmungen:
    11.993
    Kekse:
    196.472
    Erstellt: 29.03.08   #3
    Hi fonsää,

    geh auf die Homepage > Downloads, das flutscht :D

    Greetz :)
     
  4. FonsäÄ

    FonsäÄ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.07.06
    Zuletzt hier:
    18.12.15
    Beiträge:
    1.413
    Ort:
    Regensburg ...(zZt. @ MUC im Exil.)
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.444
    Erstellt: 29.03.08   #4
    Ahja, danke :) Hui das geht echt ab!
    Wollt grad schreiben, dass das mit dem anderen nicht geklappt hat, weil nach 5 min grad mal 10kb geladen waren :D
     
  5. Binz

    Binz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.03.08
    Zuletzt hier:
    17.10.11
    Beiträge:
    740
    Ort:
    Isny (Nähe Ravensburg)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.901
    Erstellt: 29.03.08   #5
    Boa .. :eek: .. ihr habt die Aufnahmen wirklich alles selbst gemacht :confused:???
    Der Sound ist richtig, richtig dufte! :great:
    Wir habt ihr das ohne Tonstudio so gut hinbekommen?
    Respekt auch für die Drumspur, sehr sauber gespielt und die Toms klingen gut, wie ich finde. Spielst du Coated Felle?:eek:

    Hier nochmal der LINK mit dem es schneller geht.

    Gruß, Binz
     
  6. FonsäÄ

    FonsäÄ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.07.06
    Zuletzt hier:
    18.12.15
    Beiträge:
    1.413
    Ort:
    Regensburg ...(zZt. @ MUC im Exil.)
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.444
    Erstellt: 29.03.08   #6
    Ich kann für meinen Teil sagen, dass es schon ziemlich professionell klingt und imho eine wirklich gute Figur macht, wow! Habt ihr das in nem Studio gemacht? Euch von beruflichen Technikern helfen lassen? :great:

    Also bezüglich der Drums find ich den Sound echt hammer, aber ich könnt mir vostellen, ihr hättet gern Kommentare bezüglich des gesamten Sons/Mixes...Ich würds mal ins allgemeine Hörproben- Forum stellen, da finden sich sicher differenzierte Meinungen!
     
  7. starclassic123

    starclassic123 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.01.04
    Zuletzt hier:
    5.12.15
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    985
    Erstellt: 30.03.08   #7
    hallo leute!

    danke für eure kommentare!

    der techniker/schlagzeuger der die aufnahme und den mix gemacht hat war ich ...

    ich beschäftige mich schon seit geraumer zeit mit aufnahmen sowie auch studioarbeit.

    die technik die dahinter steckt is eigentlich nix großartiges

    tascam dm24 und ein rme digiface

    vieles kommt einfach vom musikhören sowie vom ausprobieren.

    @social...
    ja gutes ohr ... coated ambassador

    glg

    r
     
  8. FonsäÄ

    FonsäÄ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.07.06
    Zuletzt hier:
    18.12.15
    Beiträge:
    1.413
    Ort:
    Regensburg ...(zZt. @ MUC im Exil.)
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.444
    Erstellt: 30.03.08   #8
    Mit dem Sound musst du dich nirgends verstecken, ganz ehrlich! Im Gesamten klingt das echt toll, wie aus nem Studio und mit Leuten mit Ahnung hinterm Pult...mein Respekt vor Dir (und der Technik?)
     
  9. starclassic123

    starclassic123 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.01.04
    Zuletzt hier:
    5.12.15
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    985
    Erstellt: 30.03.08   #9
    Danke!

    sehr nett von dir, hat auch einige stunden an harter arbeit gefordert ;-)

    glg

    r
     
  10. JoJoAction

    JoJoAction Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.03.04
    Zuletzt hier:
    29.11.16
    Beiträge:
    876
    Ort:
    Bochum
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    1.231
    Erstellt: 30.03.08   #10
    Hi.
    Was ist mit deinem alten Account?
    Ich würde mir wünschen, wenn du auch etwas mehr ins Forum schreibst und nicht einfach nur deine Sachen präsentierst, so wie vor ein, zwei Jahren.
    Dein Drumming ist besser geworden. Klingt wesentlich runder und nicht mehr so "gepresst". Euren Sänger mag ich nicht so sehr.
     
  11. starclassic123

    starclassic123 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.01.04
    Zuletzt hier:
    5.12.15
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    985
    Erstellt: 30.03.08   #11
    seas jojo!

    mein alter account funktioniert nicht mehr, auch auf die "passwort vergessen" funktion ist
    kein e-mail mehr aufgetaucht, für ein temporäres passwort.
    hab mir gedach dass ich durch die lange zeit die ich nicht online war mein account vielleicht auf eis gelegt wurde.

    neuer account - neues glück - mehr posts :great:

    hab jetzt wieder ein wenig mehr zeit und hoffe mich mehr in die comunity einklinken zu können. :D

    bis bald

    r
     
  12. FonsäÄ

    FonsäÄ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.07.06
    Zuletzt hier:
    18.12.15
    Beiträge:
    1.413
    Ort:
    Regensburg ...(zZt. @ MUC im Exil.)
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.444
    Erstellt: 30.03.08   #12
    Also ich dachte bis jetzt, dass im Musiker- Board Accounts niemals gelöscht werden. Ich hab mich vor kurzem in meinen seit über 4 Jahren ungenutzten Acc bei scooter-point eingeloggt - hat super funktioniert!

    Schreib doch einfach mal einem Mod ne PN...vielleicht kann man da was machen :confused:
     
  13. Drummer Ziesi

    Drummer Ziesi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.05.06
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    2.260
    Ort:
    Graz
    Zustimmungen:
    16
    Kekse:
    3.007
    Erstellt: 31.03.08   #13
    Die Mods können da nix machen, aber eine PM an den Admin, Johannes Hofmann, sollte gewünschten Erfolg bringen.

    Btw ist ein Doppelaccount, egal ob benutzt oder unbenutzt regelwiedrig :o

    Gruß, Ziesi.
     
  14. starclassic123

    starclassic123 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.01.04
    Zuletzt hier:
    5.12.15
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    985
    Erstellt: 31.03.08   #14
    danke werde mich mal an johannes richten ...
     
  15. FonsäÄ

    FonsäÄ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.07.06
    Zuletzt hier:
    18.12.15
    Beiträge:
    1.413
    Ort:
    Regensburg ...(zZt. @ MUC im Exil.)
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.444
    Erstellt: 31.03.08   #15
    Ja, schon, aber wenn ers selbständig sagt, wird er nich gesperrt werden denk ich...das is ja selbst dann nur so lang, bis die Situation geklärt is dachte ich. :)
     
  16. mb20

    mb20 HCA Samba & Percussion Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    22.02.05
    Zuletzt hier:
    31.12.11
    Beiträge:
    2.264
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    4.907
    Erstellt: 01.04.08   #16
    Um mal Licht ins Dunkel zu bringen was wir immerbösen Mods :p so können und lassen...


    Werden sie auch nicht. Nur gesperrt, überschrieben (bei Regelverstößen möglich) oder eben als "Board-Leiche" einfach liegen gelassen.

    Wir können schon... keine neues Passwörter vergeben, aber diverse Accounts löschen bzw. finden und teils ummodelieren.

    Ja ist er.

    Richtig, mit uns Mods lässt sich gut reden - wir wollen niemanden von Anfang an etwas böses. :)

    parttime hat mich übrigens per PM kontaktiert und es wird gerade alles in die (richtigen) Wege geleitet. :great:


    Grüße
    mb :)
     
  17. starclassic123

    starclassic123 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.01.04
    Zuletzt hier:
    5.12.15
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    985
    Erstellt: 05.04.08   #17
    hallo leute!

    bin wieder mit meinem alten account unterwegs.
    danke an alle für die tipps und an mb20 für die ganze
    arbeit ...

    bis bald

    r
     
  18. metaljuenger

    metaljuenger Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    06.05.05
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    7.584
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    941
    Kekse:
    26.216
    Erstellt: 14.04.08   #18
    Absolut feine, runde Sache, Respekt, klingt sehr ausgewachsen, nicht nur das Drumming, sondern der Sound allgemein.
    Aber, wenn was rauskommen soll, muss man auch Zeit reinstecken, wie man an diesem Beispiel gesehen hat und ich denke die paar Stunden haben sich in dem Fall echt gelohnt.

    Ich komme auch mit dem Sänger ganz gut zurecht, dachte mir am Anfang auch, oh, der hat ja ne eigenartige Stimme, die v.a. nicht ins Gesamtkonzept passt, aber ehrlich gesagt, nach kurzen Reinhören habe ich mich echt an die Stimme gewöhnt... so schlecht singt der echt nicht!

    Weiter so!:great:
     
  19. starclassic123

    starclassic123 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.01.04
    Zuletzt hier:
    5.12.15
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    985
    Erstellt: 14.04.08   #19
Die Seite wird geladen...

mapping