Wer kennt lightmaXX LED Par 64 RGB

  • Ersteller Foxbrother
  • Erstellt am
F
Foxbrother
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.11.14
Registriert
19.01.07
Beiträge
248
Kekse
133
Hallo brauchte zu den Lightmaxx LED Die DMX Belegung(musicstore zur zeit bei Ebay)
Wahrscheinlich 3 x Farbe 1 x MusiKtrigger ?
Wollte wissen ob die auch einen automatischer Farbwechsel alleine machen können ohne eine DMX Szene zu schreiben.Kopie von der DMX Tabelle währe super
Danke
 
Eigenschaft
 
4 DMX Channels & sound to light. Wohl dann eher nach Random-Zufallsprinzip

Par 1 auf 1-4
Par 2 auf 5-8
etc

Entweder Digitaladressierung oder über Dip-Schalter
 
Mein LED Par von Showtec hat 5 oder 6 Kanäle .
 
Würde gerne über Freestyler DMX Befehle geben wie .z.B. Musiktrigger oder Farbwechsel .Die 5 und 6 Par DMX Ausführungen können das (ohne Szenen zu speichern).Wen jemand die Musicstore Pars hat könnte er ja mal bitte mir schreiben was die DMX mäßig können.
Danke
 
Wenn du einen brauchst, der das kann, kannste (auf dem Qualitätsnivau) auch die Stairville vom Thomann nehmen.....
Oder welche von Musik-Service
 
Hallo Foxbrother besteht deine Frage immer noch oder hat Sie sich zwischenzeitlich gelöst?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben