Welcher LED Par?

  • Ersteller Peter1994
  • Erstellt am
Peter1994
Peter1994
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.09.10
Registriert
22.08.09
Beiträge
373
Kekse
151
Ort
Eckartsau
Eigenschaft
 
Hi,

Welches Budget steht denn zu Verfügung? das wäre erstmal gut zu wissen...

Mal so Spontan würde ich mindestends 1 Watt LEDs nehmen. (Die beim 2. Link sind ganz gut)
Am Besten sind natürlich TRI LED PARs...wobei diese dann deutlich tuerer sind.
 
Vom Budget hab ich so an die 300 € für 4 Stück gedacht.

LG Peter
 
High Power kannst du dir bei dem Budget abschminken..
 
Es gibt LED-kannen, die nur weiße und amber LEDs haben. Damit kannst du dann beliebiges Weiß mit einer beliebigen farbtemperatur bis hin zu Orange mixen.
Zu dem von dir verlinken Scheinwerfer kann ich noch nichts sagen, aber es gibt noch weitere Threads hier, die sch mit dem Scheinwerfer beschäftigen. da sollten demnächst mal Erfahrungsberichte auftauchen. wenn du kannst, warte die ab und entscheide dann.
 
Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass diese sehr hell sind...aber wie gesagt...abwarten.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben