Steve´s Hörproben

  • Ersteller steve69
  • Erstellt am
steve69
steve69
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.06.15
Registriert
13.04.06
Beiträge
542
Kekse
3.191
Ort
Buxtehude
Hiho ihr Lieben !

Da in nächster Zeit wohl ein wenig mehr von mir kommt, dachte ich mir, dass ich mal einen Sammelthread von meinem Zeug starte.

Ich hab noch grad eben was kuschliges für euch aufgenommen.
Den kleinen Track hab ich "Sleep" getauft. Ich denk mal, wenn ihr das hört, dann wisst ihr warum :)

Sleep
Halt was kuschliges :D

Achja und frohe Weihnachten und n guten Rutsch :great:

Gruß Stefan
 
Eigenschaft
 
Dir wünsche ich das gleiche :great:

Wie immer ein klasse Track, ich beneide dich wirklich für deine Melodik:redface::(
Bei deinen Tracks bekomme ich echt immer Gänsehaut.

Meeeeehr :)
 
@Steve:
Super Track, wie immer! Tolle Melodieführung und sehr gefühlvoll gespielt!:great::great:
Der Titel passt, jetzt bin ich gaaaanz müüüüüde......:D


@Multifrucht:
Wenn du fleissig übst, bist du in 20 Jahren auch so weit! Das ist eine Frage von innerer Reife! Lass es dir von einem ebenfalls über 30-jährigen gesagt sein!;)

Gruss, Hauke
 
Schöner ruhiger Titel :great: und Frohe Weihnachten!

Viele Grüße
 
...geiel......

Gruss
Ingo
 
Danke für die netten Comments :)
Habe nochmal eine etwas verbesserte Version hochgeladen. Hab den Sound noch n bisserl verbessert.

Gruß Stefan
 
Hi Steve!

Deine Sachen sind wie immer ein absoluter Hörgenuß:great::great::great:
Weiter so!
 
Danke :)

Bei der Gelegenheit:

Mein Dad hat mir Weihnachten erzählt, dass ich Mitte Januar 1969, ca 14 Tage vor meiner Geburt, auf einem Jimmy Hendrix Konzert in Hamburg war !!!
Im Bauch meiner Mom, die das bestätigt hat.

Ihr könnt euch wohl vorstellen, was mir da für eine Gänsehaut gewachsen ist !!

Ich kanns immer noch nicht glauben, dass ich den einmaligen Jimmy Live miterleben durfte :D

Guten Rutsch ihr Helden :)
 
hehe nice :)

hey steve, kennst du Neil Zaza ? Dein Stil errinert mich immer ein bisschen an ihn. Falls du ihn nicht kennst, geh ma auf myspace.com/neilzaza

Der arbeitet auch ähnlich wie du immer mit bestimmten Motiven - Klasse!
Ich wünscht mir, ich hätte auch so ein Feeling..^^

Gruß
 
oh mann.....richtig, richtig gut!
Respekt :great:
 
Dank euch :)

Neil Zaza kannte ich bisher nur vom Namen.
Aber der ist ja mal richtig gut !
Gefällt mir super :great:
 
Also ich weiß nicht was ich dazu sagen soll...
Genial? Wunderschön? Völlig irre super toll?
Würde auf jeden Fall alles zutreffen... Bin auch der Meinung: Mehr davon!!! :D

Frohes Neues Jahr, der Song ist jedenfalls ein toller melodischer und gefühlvoller Start ins Jahr 2008! :great:
 
Hallo liebe Leute :)

Ich bastel seit ein paar Tagen mit meinem Amplitube an nem fetten Rythmus Brett Sound.

Ich hab hier mal was hochgeladen und bitte um Kommentare zu dem Sound.
Das was ich da spiele ist totale Nebensache und wie ich das spiele auch ;)

Check


Aufgenommen mit Ibanez John Petrucci über M-Audio Fast Track USB. Dann in Cakewalk Sonar 7 mit Amplitube.
Keine Eq usw. Nur Pegel bis auf 0db ausgesteuert.

Bitte um Comments.

Danke
Gruß Stefan
 
Klingt ansich echt gut, aber finde wirklcih kann man das ganze erst im Endmix einschätzen, kommt da noch viel zu sehr auf den Bass un Drums an.
 
Hallo liebe Leute :)
Ich hab hier mal was hochgeladen und bitte um Kommentare zu dem Sound.
Das was ich da spiele ist totale Nebensache und wie ich das spiele auch ;)

Sound ist gut, fett, trotzdem transparent. Aber das was du spielst, klingt auch interessant. Machst du da mal nen Backing Track für unsere Jam-Session-Ecke draus?
 
Hehe ^^ nein das war nur son Gedaddel zum Soundcheck.

Aber man könnte das ja mal im Auge behalten :)

Gruß Stefan
 
Hiho Leute,

ich brauch mal wieder euer Feedback.
Sitze grad an nem etwas "anderem" Song.
Sind halt n paar Soundelemente enthalten, wie man sie sonst nur in ganz anderer Mucke (sprich: keine Gitarrenmucke) findet.
Bitte um Kommentare, ob ich das anderen als meinen Ohren antuen kann :D

anders ^^

Ich habe das grad mal so hingeklatscht. Der Sound ist leider nicht so pralle, aber zum hören wirds hoffe ich reichen.

edit: achso ist nur ein Ausschnitt.
Gruß

Stefan
 
Also die Idee dahinter gefällt mir sehr gut, hab auch sowas in der Art in Planung. ;-)
Die Umsetzung: keine Ahnung ob das so gewollt ist, aber da wiederholt sich die Melodie ein wenig nicht wahr? Naja, ist ja nur ein Ausschnitt... Aber mach das mal fertig und stell es online, bin sehr auf das Ergebnis gespannt.
Erinnert mich ein wenig an die elektro-Experimente von Satriani ^^
 
Danke Dir für den Kommentar .)

Jo das wiederholt sich, weil ich das in ner Schleife gespeichert habe.
Damit man sich was drunter vorstellen kann. Wollte noch nicht mehr hochladen, weil der Song noch nicht fertig ist.
Das kann schnell gehen, oder länger dauern, je nachdem, wann mir was einfällt :)


Gruß Stefan
 
Hiho Kollegen :)

Ich bin das Wochenende mal wieder am Song stricken gewesen.
Da ich das Teil jetzt zich mal rauf und runter gehört habe, brauche ich mal "andere" Ohren, die mir den einen oder anderen Kommentar geben mögen.

Der Sound ist noch nicht astrein. Evtl. etwas zu wuchtig... sollte aber schon recht groß rüberkommen.

Entstanden ist das aus einer Idee der Gitarrenmelodie mit der cleanen Begleitung zusammen.
Allerdings stört mich so wie es jetzt ist noch etwas. Weiß nur noch nicht genau was es ist.

Hört doch mal rein und gebt mir bitte Feedback.

Danke :)

Ausschnitt aus SIS
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben