Voce Sounds

  • Ersteller dg-keys
  • Erstellt am
dg-keys
dg-keys
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.04.24
Registriert
03.09.04
Beiträge
270
Kekse
792
Hier mal ein paar Klangbeispiele vom Voce V5+ über Dynacord DC-100, abgenommen mit einem T.Bone MB75 am Horn + externes Hallgerät Alesis Picoverb. Kein EQ oder andere Klangverfälschungen. Restliche Effekte wie Klick, Scanner Vibrato, Distortion kommen vom Voce selbst.
So denn....

http://people.freenet.de/DanielGeist/upload/H1.wma
http://people.freenet.de/DanielGeist/upload/H2.wma
http://people.freenet.de/DanielGeist/upload/H3.wma
http://people.freenet.de/DanielGeist/upload/H4.wma

Gruß an alle beteiligten!

Dan
 
Eigenschaft
 
danke, das hört sich gut an! vor allem das geschrei im letzten demo.
 
Hi,

ich habe vor ien paar Tagen ein weiteres DC-100 bekommen. Habe das Teil direkt mal ausgeschlachtet- sprich alles raus, ausser die Motorsteuerung. Somit ist das Leslie jetzt passiv und kann mit jedem Amp betrieben werden. Mein alter Herr hat im Proberaum noch einen 30 Jahre jungen Marshall MK-2 in der Ecke rumfliegen; den habe ich mir jetzt gekrallt und mal wieder in Betrieb genommen.



In diesem Soundbeispiel spiele ich das Voce V5+ und das passive DC-100 mit Marshall MK-2 (als Preamp und Endstufe für's Leslie). Den Rest des Tracks habe ich alles mit Software gebastelt (Drum, Git, Bass u.s.w.)
Das Leslie habe ich nur am Horn mit einem T-Bone MS75 und einem Shure SM 58 abgenommen- im Winkel von 45°. Der Sound wurde nicht nachträglich bearbeitet, bis auf den Hall. Der Lead-Sound kommt aus dem Triton Extreme 76.


Grüße

Dan
 
klingt irgendwie komisch, so verzerrt ;)

nur der scheiss Leadsynth übertönt die Orgel, da musst Du noch dran arbeiten.

sonst: weiter so

Borntob4
 
Hey, gar nicht schlecht. Auf jeden Fall sehr druckvoll. Würde sagen, der MK-2 erfüllt seinen Zweck voll und ganz...:cool:
 
Hi Daniel,
klasse - war das ne 888 ?
gr. Pinki
 
Irgend so etwas war das. Kann ich dir leider gar nicht mehr so genau sagen.:redface:

Dan
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben