Voce Sounds

von dg-keys, 06.12.05.

  1. dg-keys

    dg-keys Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.09.04
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    51
    Kekse:
    802
    Erstellt: 06.12.05   #1
    Hier mal ein paar Klangbeispiele vom Voce V5+ über Dynacord DC-100, abgenommen mit einem T.Bone MB75 am Horn + externes Hallgerät Alesis Picoverb. Kein EQ oder andere Klangverfälschungen. Restliche Effekte wie Klick, Scanner Vibrato, Distortion kommen vom Voce selbst.
    So denn....

    http://people.freenet.de/DanielGeist/upload/H1.wma
    http://people.freenet.de/DanielGeist/upload/H2.wma
    http://people.freenet.de/DanielGeist/upload/H3.wma
    http://people.freenet.de/DanielGeist/upload/H4.wma

    Gruß an alle beteiligten!

    Dan
     
  2. andi85

    andi85 Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    20.07.05
    Zuletzt hier:
    19.08.16
    Beiträge:
    6.125
    Zustimmungen:
    93
    Kekse:
    7.499
    Erstellt: 06.12.05   #2
    danke, das hört sich gut an! vor allem das geschrei im letzten demo.
     
  3. dg-keys

    dg-keys Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.09.04
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    51
    Kekse:
    802
    Erstellt: 19.04.08   #3
    Hi,

    ich habe vor ien paar Tagen ein weiteres DC-100 bekommen. Habe das Teil direkt mal ausgeschlachtet- sprich alles raus, ausser die Motorsteuerung. Somit ist das Leslie jetzt passiv und kann mit jedem Amp betrieben werden. Mein alter Herr hat im Proberaum noch einen 30 Jahre jungen Marshall MK-2 in der Ecke rumfliegen; den habe ich mir jetzt gekrallt und mal wieder in Betrieb genommen.

    http://danielgeist.de/media/Daniel$20Geist.mp3

    In diesem Soundbeispiel spiele ich das Voce V5+ und das passive DC-100 mit Marshall MK-2 (als Preamp und Endstufe für's Leslie). Den Rest des Tracks habe ich alles mit Software gebastelt (Drum, Git, Bass u.s.w.)
    Das Leslie habe ich nur am Horn mit einem T-Bone MS75 und einem Shure SM 58 abgenommen- im Winkel von 45°. Der Sound wurde nicht nachträglich bearbeitet, bis auf den Hall. Der Lead-Sound kommt aus dem Triton Extreme 76.


    Grüße

    Dan
     
  4. Borntob4

    Borntob4 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.12.05
    Zuletzt hier:
    27.12.11
    Beiträge:
    493
    Ort:
    Deutschland
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    426
    Erstellt: 19.04.08   #4
    klingt irgendwie komisch, so verzerrt ;)

    nur der scheiss Leadsynth übertönt die Orgel, da musst Du noch dran arbeiten.

    sonst: weiter so

    Borntob4
     
  5. Mr. Blue Sky

    Mr. Blue Sky Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.12.06
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    437
    Ort:
    Tief im Westen
    Zustimmungen:
    70
    Kekse:
    624
    Erstellt: 20.04.08   #5
    Hey, gar nicht schlecht. Auf jeden Fall sehr druckvoll. Würde sagen, der MK-2 erfüllt seinen Zweck voll und ganz...:cool:
     
  6. andi85

    andi85 Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    20.07.05
    Zuletzt hier:
    19.08.16
    Beiträge:
    6.125
    Zustimmungen:
    93
    Kekse:
    7.499
    Erstellt: 20.04.08   #6
    Jaja, diese jungen Leute mit ihren Verstärkern!
    Klingt gut!
     
  7. blackstageline

    blackstageline Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.05.05
    Zuletzt hier:
    2.07.14
    Beiträge:
    191
    Ort:
    Iffezheim
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    64
    Erstellt: 21.04.08   #7
    Hi Daniel,
    klasse - war das ne 888 ?
    gr. Pinki
     
  8. dg-keys

    dg-keys Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.09.04
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    51
    Kekse:
    802
    Erstellt: 22.04.08   #8
    Irgend so etwas war das. Kann ich dir leider gar nicht mehr so genau sagen.:o

    Dan
     
Die Seite wird geladen...

mapping