Suche Bücher etc. für Picking und Co.

  • Ersteller vanelau
  • Erstellt am
V
vanelau
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.07.12
Registriert
04.07.07
Beiträge
56
Kekse
0
Ort
Trier
Nabend,

kennt jemand gute Lehrbücher für´s Melodiespiel mit Fingerpicking ?
Habe das Buch von Peter Bursch "Zupftechniken" aber so richtig wird da das Melodiespiel nicht behandelt. :great:

Danke
vanelau
 
Eigenschaft
 
Schau dir Mal die Bücher von Ulli Bögershausen an:

Von Anfang an, Band 1 und 2
Easy Fingerstyle, Vol. 1 und 2
Fingerstyle Guitar leichtgemacht
 
Danke rancid ,

Die Bücher "Von Anfang an, Band 1 und 2" von Uli Bögershausen sind bestellt. Ich wußte gar nicht das in meiner Nähe so ein berühmter Gitarrist wohnt, aber gut zu wissen :)

vanelau
 
Schau dir Mal die Bücher von Ulli Bögershausen an:

Von Anfang an, Band 1 und 2
Easy Fingerstyle, Vol. 1 und 2
Fingerstyle Guitar leichtgemacht

... ich habe mir ebenfalls das "Von Anfang an, Band 1" zugelegt und komme bis jetzt sehr gut damit zurecht.

:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben