Um welche Gitarre handelt es sich hier?

  • Ersteller Felja535
  • Erstellt am
Felja535
Felja535
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.05.19
Registriert
21.04.08
Beiträge
284
Kekse
104
Ort
NRW
Hallo!
Nur eine kurze Frage, für die ihr mich vielleicht für dumm o.Ä. erklären werdet... Aber ich weiß es nunmal nicht besser und deshalb möchte ich gerne wissen, um welche Gitarre es sich in diesem Video handelt:
http://de.youtube.com/watch?v=u-C00Gt-iE4

Grüße,
Felix
 
Eigenschaft
 
Naja, Geschmackssache... Ich find' die total geil^^

Danke für deine Antwort :)
 
@ hardrockschlumpf:
Ich hab die Weisheit auch nicht mit Löffeln gefressen :) Aber ich kenne die Form.

Die ist natürlich vollkommen Sache des eigenen Geschmacks. Ich würde mir auf jeden Fall eher ne Fly umhängen als so nen B.C.Rich-Zackenbarsch :)

Grüße
C.
 
Die ist natürlich vollkommen Sache des eigenen Geschmacks. Ich würde mir auf jeden Fall eher ne Fly umhängen als so nen B.C.Rich-Zackenbarsch :)

Grüße
C.

Schon eher, aber für mich auch nicht das Beste. Ich finde die Les Paul und Strat-Formen immer noch am besten. Aber das ist - wie du ja auch meintest - wirklich Geschmackssache.

mfg: rob :)
 
Hardrockschlumpf: Verzeih' mir bitte, ich habe die Suchfunktion erst garnicht in Anspruch genommen, da ich dachte, dass dort sowieso nichts gefunden wird, weil es sich eben um eine spezielle Gitarre handelt^^

Die Warlocks von B.C. Rich find' ich garnicht mal so übel, aber die Standart-Solidbody-E-Gitarrenform gefällt mir doch am Besten... :D
 
Aber das ist - wie du ja auch meintest - wirklich Geschmackssache.

Ganz Recht. Ich mag B.C. Rich-Gitarren, wenn's nicht gerade die 0815-Serie ist.

Zur Gitarre: Mich erinnert das Teil so ein bisschen an eine Ibanez Iceman. Der Stil ist, wenn ihr mich fragt, ein bisschen geklaut :rolleyes:
 
Zur Gitarre: Mich erinnert das Teil so ein bisschen an eine Ibanez Iceman. Der Stil ist, wenn ihr mich fragt, ein bisschen geklaut :rolleyes:


Mhh.. ja schon so ein wenig...
Aber da finde ich die Parker noch schöner :D


//Edit: Mhh.. Irgendwie hab' ich das Zitieren in diesem Board noch nicht raus... :D

///Edit: Danke peter, jetzt hab' ich's! :D
 
//Edit: Mhh.. Irgendwie hab' ich das Zitieren in diesem Board noch nicht raus... :D

Hi pongi05,

du hast aus Versehen die schliessende eckige Klammer "]" nach

"[quote=lord_of_war69;2987169"

vergessen o. gelöscht ...

Greetz :)
 
Die Warlocks von B.C. Rich find' ich garnicht mal so übel, aber die Standart-Solidbody-E-Gitarrenform gefällt mir doch am Besten... :D

*Klugscheissmodus* Standard schreibt man mit d *Klugscheissmodus off*

Was ist denn die Standard-Solidbody-E-Gitarrenform? Ich kenne da viele: Les Paul, Strat, SG, Tele, etc.
 
Die Gitarre im Video ist definitiv Parker Nitefly.
 
hmm pongi, ich dachte bei der standarD E-Gitarren Form auch an eine Stratocoaster, wohl instinktiv, aber die parker ist wirklich geschmacksache, ich hab sie mal auf der Musikmesse in Frankfurt gesehen und ich fand sie in Live nicht so hässlich wie in den Videos und auf den Bildern im Internet;):rolleyes:
 
Seid doch nicht so auf Äußerlichkeiten fixiert - die inneren Werte zählen, gerade bei Parker Gitarren! Siehe auch die Infos im Parker User Thread.
 
@Stoertebecker: Wenn man eben das nötige Kleingeld hat, sollte man auch nicht an einer Gitarre sparen, womit man schön rumposen kann... :D
 
:D da ist was wahres dran. Allerdings nicht nur zum posen sondern auch der Qualität und der Klangeigenschaften wegen ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben