Beste Coverband

  • Ersteller onmyown
  • Erstellt am
O
onmyown
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.06.08
Registriert
27.04.08
Beiträge
18
Kekse
83
Ort
Gelsenkirchen
Moinz,

wollte mal nachfragen, welche Coverbands/ Parodiebands ihr am besten findet !!!


Meine Faves

J. B. O. (kennt wohl jeder)
Justice (covern die härtere Gangart, genial, spielt mal im Ruhrpott!) :great:

Welche Bands fallen Euch ein und sind gut !
 
Eigenschaft
 
excrementory.
 
da gabs doch auch mal diese "Los Los". Richtig gut fand ich die zwar nicht, aber unterhaltsam war's...
 
Definitiv Ten Masked Men : >

geht Metal-Cover-Mäßig nix drüber.
Wobei zB auch Losing My Religion von Graveworm toll ist :D

lg, chris
 
King Schlayer fallen mir da ein. Ist eigentlich mehr so ne Bierzelt Band auf Kärwas, spielen aber nicht so Sauflieder, sondern Manowar, Rammstein, In Extremo, Onkelz und so. Härtere Gangart eben.

Die Cover von Knorkator (All That she Wants, Geh zu ihr, Highway to Hell, Ma Baker etc...) sind auch alle ziemlich lustig.
 
Die Toten Ärzte.:D
 
Eläkeläiset.
 
Die maskierten Männer sind schon ganz ok^^

Toll find ich ansonsten immer die Cover, die Machetazo so macht...
die covern Venom, Massacre, Repulsion, Carnage, Abscess, S.O.B, Carcass, Saint Vitus, Motörhead, Black Sabbath... o_O
Aber halt so über deren LPs verstreut, die meisten davon sind auf "Ultratumba"

Unschlagbar ist aber das Black Metal-Cover... die Jungs haben eh so einen ungeschliffenen, rohen Stil, da kommt das echt gut^^
 
Ich find Justice ganz gut. Ich fande sie noch besser als Hannes von JBO noch bei ihnen war. :great:
 
Justice... sind das nicht die mit "Highschool Death"? :D

Hier aus der Gegend fallen mir spontan Ratpack ein, die haben hier im Nordwesten ihren Kultstatus - und vor allem Slayensemble, die teilweise geiler abgehen als das Original ;)
 
Also wenn man sie nennen darf als Coverband... Sepultura, ich find schon nach dem Album Revolusongs, was ja ein reines Coveralbum war, mit insgesatm acht sepulturizten Songs, einfach der Hammer, wenn ich an U2s Bullet the Blue Sky oder Public Enemys Black Steel in the Hour of Chaos denke, einfach nur geil!:rock::rock::rock:
 
Definitiv die Jungs von F.U.C.K als "ernsthafte" coverband, wobei Justice eigentlich genauso gut sind.

Von den ganzen parodiebands gefallen mir JBO und TMM sehr gut.
 
Die wirklich netten Coverbands aus dem Metalbereich wurden schon genannt.

Wenn man ausserhalb des Metals sucht, wird man auf jeden Fall bei "The Boss Hoss" fündig. ;)
Die machen von sehr bekannten liedern Countrymässige Covers. Sehr lustig. :)

Hey Ya! Its gettin hot in here Like ice in the sunshine

Gruß
Dime!
 
Erst einmal vielen Dank für Eure Antworten,

Ten masked men sind ja echt gut, kannte ich vorher nicht.
Ich denke auch, so viel mehr wird dieser Thread wohl nicht bringen.

Ich möchte Euch nur noch schnell ein sehr gutes Coveralbum empfehlen:
"A tribute to the four horseman", geniale Scheibe, besonders
Fade to black von Sonata Arctica

:great:
 
Kiss Forever Band!
Hammergeile Kiss Cover band, unbedingt ansehen wer Kiss-Fan ist, und die Chance dazu hat!
 
Bullet for my Valentine !! ^^ waren am anfang ne coverband...jetz ja (zum glück?!) nichmehr
 
Kiss Forever Band!
Hammergeile Kiss Cover band, unbedingt ansehen wer Kiss-Fan ist, und die Chance dazu hat!

die kommen aus ungarn, spielen aber ab und an in deutschland ;-)

sehr geile band, macht auf jeden fall spass, die zu gucken

:great:

Habe die besagte Band gestern ebenfalls gesehen und muss sagen, dass sie sich zumindest vom musikalischen Standpunkt aus betrachtet nicht hinter den heutigen Kiss verstecken zu brauchen.
Auch wenn ich letztes Monat Kiss in München gesehen habe und zugeben muss, dass die Showeinlagen der 'Originale' vor allem in puncto Pyrotechnik diese der Ungarn logischerweise weit in den Schatten stellen, war allerdings das Preis-/Leistungsverhältnis gestern auf jeden Fall besser. (2 € vs. 70 € :D)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben