Preise für gebraucht Geräte

  • Ersteller Hobbyorgler
  • Erstellt am
Hobbyorgler
Hobbyorgler
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.02.24
Registriert
21.04.08
Beiträge
128
Kekse
0
Ort
Karlsruhe
Hallo,

ich möchte mich von einigen Geräten trennen, leider habe ich keine Ahnung was ich dafür noch verlangen kann.
Kann mir jemand einen Tipp geben, was realistische Preise wären?

- Fatar Studio 900 mit Case, und Sustainpedal (nie gespielt)
- Kawai GMega (nie gespielt)
- EMU UltraProteus
- Sabine Feedbackkiller (2-Kanal)
- SBK 2HE Rack
- Roland G800 incl. Expressionpedal, Sustainpedal und FC5 Fussschalterbord


Viele Grüße
Rüdiger
 
Eigenschaft
 
Ich hab den GMega auf eBay schon für 73,- Euro gehen sehen...dürfte aber eher die Ausnahme sein, realistisch sind 40-50 Euro.

MZ
 
Kann mir jemand einen Tipp geben, was realistische Preise wären?
Für realistische Preise würde ich mich an Ebay orientieren. Es gibt die Möglichkeit über die erweiterte Suche auch beendete Auktionen zu suchen. Da findest Du dann die Preise, die sie erbracht haben.

Meine Einschätzung:
- Fatar Studio 900 - ca. 200-300
- Kawai GMega (nie gespielt) - ca. 50
- EMU UltraProteus - ca. 150
- Sabine Feedbackkiller (welches Modell?) - ca. 100-150
- SBK 2HE Rack - ca. 30-50
- Roland G800 incl. Expressionpedal, Sustainpedal und FC5 Fussschalterbord - ca. 500
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben