Mac Pro Lüfter Durchgedreht...help^^

L
Limone
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.05.08
Registriert
23.04.08
Beiträge
48
Kekse
0
moin moin,

letzte nacht is etwas total merkwürdiges passiert, mitten in der NACHT gingen die Lüfter vom Mac Pro an (der mac pro war selbst aus!) und sie waren so extreeeem laut (ich übertreibe nicht) mann könnte sie sogar mit nem Staubsauger verwechseln, jedenfalls total geschockt aufgestanden, (jo an dieser stelle könnt ihr lachen^^) mich gefragt was zum henker geht hier ab und höre das es vom mac kommt... jedenfalls hab ich den stecker gezogen weil ich echt voll panik hatte :>

das kann doch nicht normal sein oder O_O?
an staub liegts nicht, er is 3 wochen alt...
hab ihn auch aufgemacht und gerochen ob was verbrannt sei oder so, scheint alles in ordnung zu sein...
an geht er mittlerweile auch ohne probleme, nur das ich jetzt immer den stecker ziehe wenn ich schlafen gehe^^

bitte bitte help :confused::confused:

viele grüße aus leverkusen
dennis
 
Eigenschaft
 
Oder hattest du vorher Bewusstseins erweiternde Stoffe zu dir genommen?;):D
 
Oder hattest du vorher Bewusstseins erweiternde Stoffe zu dir genommen?;):D

Das war mein Erster Gedanke:D

Ich bin mal mitten in der Nacht aufgestanden, schlaftrunken 2 Zimmer weiter, meinen Röhrenamp angeschmissen 5 Minuten gewartet und geschaut ob auch alle Röhren gleichmäßig glühen, dann ausgeschaltet und weitergeschlafen, keine Ahnung warum, aber ich muss aus irgend einem Grund Sorge um meinen Amp gehabt haben^^:D
 
du machst mir angst O_O
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben