Hip Hop Konzerte in Süddeutschland/Schweiz/Österreich

  • Ersteller sambapati
  • Erstellt am
sambapati
sambapati
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.07.15
Registriert
10.08.06
Beiträge
615
Kekse
87
hallo
wollte fragen wo es in der nächsten zeit hiphop-konzerte gibt (in der gegend wie schon
beim titel gescchrieben)...besonders
guru,m.o.p,sektion kuchikäschtli,talib kweli,nas,planet asia,marco polo,mobb deep,
rasputin,fiva mc,casino 94,atmosphere,big l, blumentopf,dj babu,orishas,oxmo puccino,
samy deluxe,
 
Eigenschaft
 
Hier in der Gegend wird Hip-Hop ziemlich unten gehalten. Es gibt fast gar keine Auftritte von Rap Küstlern.
 
In der Schweiz: http://www.openair-frauenfeld.ch/

praktisch nur HipHop^^

War letztes Jahr auf dem Gurten. Da spielte auch Cypress Hill. Hatte aber an dem Abend noch selbst ein Konzert in der Region. Cypress Hill waren erst für 01.00h angesagt. Extra schnell gemacht beim abräumen und nix wie rauf auf den Berg (war so ca. 00:55h!) und was muss ich erschreckend festellen! Kelis hatte mit Cypress Hill getauscht und die haben nun schon um 22.00h gespielt! Man hab ich mich aufgeregt!:mad:

Gruss

Jack
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben