Suche Power Tab Seite

  • Ersteller Sound-of-Rock
  • Erstellt am
S
Sound-of-Rock
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.06.08
Registriert
26.03.08
Beiträge
23
Kekse
0
Ich suche eine Seite die nur Power Tabs anzeigt von verschieden Künstlern und Liedern. Also z.B. http://www.ultimate-guitar.com nicht (d.h. nicht das die Seite schlecht ist)

Danke
:great:
 
Eigenschaft
 
Leider ist powertabs.net der Urheberrechtsproblematik zum Opfer gefallen.
Aber hier kannst Du noch Glück haben:

http://www.911tabs.com/link/?2834792

Ähm, ist nicht die Anfangsseite sondern mein letztes Lesezeichen.......;-)

Guten Erfolg! geka
 
mal so nebenbei wie nutzt man diese Power Tabs eig hab mir das ma angeschaut konnte die tabs aber nicht öffnen :confused:

kann mir das jmd erklären ? :D
 
mal so nebenbei wie nutzt man diese Power Tabs eig hab mir das ma angeschaut konnte die tabs aber nicht öffnen :confused:

kann mir das jmd erklären ? :D

Du mußt das Programm powertab (powertab editor)auf dem Rechner haben und damit öffnen.
Das kann man kostenfrei runterladen.

HTH
geka
 
hm ich find GuitarPro schöner vlt weil ich darin eingearbeitet bin und überzeugter nutzer von dem Programm ^^
 
http://www.allpowertabs.com

Die Crew der offiziellen Powertabs-Seite arbeitet gerade an einem Remake unter dem Dach eines führenden englischen Tabbook-Publishers. Da tut sich also noch was =)
 
Wo wir gerade beim Thema sind..

Was ist eigentlich mit der Seite www.mysongbook.com?? Die hatten wohl mit Abstand die groesste Auswahl an gp4. Dateien.
Ok das urheberrecht, schon klar aber warum zB. net ultimateguitar.com oder ist das auch nur noch ne Frage der Zeit?!

djpn
 
Wo wir gerade beim Thema sind..

Was ist eigentlich mit der Seite https://www.musiker-board.de/vb/tabs-spieltechniken/www.mysongbook.com?? Die hatten wohl mit Abstand die groesste Auswahl an gp4. Dateien.
Ok das urheberrecht, schon klar aber warum zB. net ultimateguitar.com oder ist das auch nur noch ne Frage der Zeit?!

djpn

Also soweit ich das mitbekommen habe, hat UG seinen Sitz in Russland, und die sehen die ganze Sache mit dem Urheberrecht ja eh ein bisschen anders :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben