Ausprobieren

L
Laisy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.09.08
Registriert
28.05.08
Beiträge
7
Kekse
0
Hallo,

ein Neuling grüßt alle "Wissenden"
ich habe jetzt schon viel und fleissig gelesen:confused::confused::confused:. Grundsätzlich ist es also unbedingt notwendig ein DP auszuprobieren:great:. Kann mir jemand sagen, wo es in der Nähe von Bremen einen guten Laden gibt mit ausreichender Auswahl, wenn möglich kompetenter Beratung usw.?
Ich habe keine Lust in den Dorfladen zu gehen und mir das einzige DP und Ladenhüter aufschwatzen zu lassen. Achso: ich suche ein Stagepiano (Yamaha oder Kawai) sowie evtl erforderliches Zubehör (Monitore, Mikro).
Vielleicht kommt ja jemand aus dem Bremer Raum. Gerne fahre ich auch in Norddeutschland umher - wenn es sich lohnt.
 
Eigenschaft
 
Amptown Hamburg ?
 
klicki schrieb:

heißt immer noch Amptown, ist aber eine von 4 Filialen von justmusic.

Ich hab letztends iwo gelesen, dass in Bremen in der Nähe vom Hbf Musik Produktiv einen Laden eröffnet hat. Bisher habe ich es allerdings nicht geschafft da mal vorbei zu schaun und kann dir daher nicht sagen wie der Laden ist. Amptown ist aber sehr gut (viele Boards und gute Beratung)

Ein anderer Titel würde EVTL. helfen hier schneller Antworten zu bekommen. "Ausprobieren" ist nicht sonderlich aussagekräftig
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben