Wolfmother Joker And The Thief

  • Ersteller Player88
  • Erstellt am
P
Player88
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.05.10
Registriert
21.04.08
Beiträge
20
Kekse
0
Hy suche von Wolfmother Joker And The Thief den anfangs teil als riff!

hat des jemand wenn ja dankeee schonmal!
 
Eigenschaft
 
Also bei so einem Bekannten Song sollte es doch nun wirklich kein Problem sein bei google den Songnamen und "Tab" dahinter einzugeben oder???? :confused:

naja ich weiss auch nich ...
 
Wohl war, Lord Gretsch !
Doch üben wir mit diesem kecken Junker ein wenig Nachsicht in diesen Tagen...
 
Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen:

Ich schreib dir das Riff trotzdem mal hier rein;):

E:--------------------
H:--------------------
G:--------0h3h5-----
D:-0h3h5------------
A:--------------------
E:--------------------

Das wird ziemlich oft wiederholt, die genaue Anzahl weiss ich leider nicht:rolleyes:, hoffe ich konnte dir trotzdem ein wenig helfen.

Ach ja, was dich evtl. verwirren könnte, ist, dass sich die Stimmlage dieses Riffs sich im Laufe des Intros verändert. Dieser Effekt ist laut G&B (Interview 5/07) ein Electro-Harmonix SmallStone-Phaser.


Mfg Max:)


EDIT: Mist immer dieses langsame Schreiben :D
 
meiner meinung nach spielt der aber imme 0h5h7 und nicht
0h3h5

mfg stubi
 
Wohl war, Lord Gretsch !
Doch üben wir mit diesem kecken Junker ein wenig Nachsicht in diesen Tagen...

So sei es Mr. Twang! Da man nun milde gestimmt wurde, möge der kecke Junker weitere Fragen stellen, sodenn sie ihm wichtig und diesem Thread dienlich erscheinen! :D:D
 
ja habs auch auf der beckanntesten seite gefunden ^^


aber wie spiel ich das bei den guitar pro tabs sind so bögen über den tabs was bedeutet das???
 
das werden hammer ons sein

-> anstatt die seite neu anzuschlagen schlägst du mit dem finger beim "hinsetzen" auf die seite. Allein dadurch kommt dann der ton zustande
 
ääm aa ok also di seite an der stelle anschlagen draufschlagen ^^ und net die seite unten anzuschlagen ok werd ich schaun!
 
Beschäftige dich vllt grundlegend einfach mal mit Hammer-Ons u Pull-Offs! :)
 
Oh Mist, ihr habt recht, da hab ich mich doch glatt verschrieben oder verdacht oder wie auch immer. Aber das sind definitiv Hammer-Ons, durchgehend
:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben