Kennt jemand dieses Mischpult?? Studiomaster ca.30 Jahre alt

  • Ersteller Kleiner_Musiker
  • Erstellt am
Kleiner_Musiker
Kleiner_Musiker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.04.13
Registriert
29.03.08
Beiträge
239
Kekse
0
Hallo ich hoffe mal das einer aus dem Forum dieses Pult kennt. Vielleicht ein alter dj oder so.

Das pult dürfte so an die 30 Jahre alt sein. Ich hab schon auf der Seite von Studiomaster geguggt aber nichts gefunden. Und die wollen ja tatsächlich 20 $ für eine Anleitung haben.

Weis jmd. was das für ein Pult ist und wo es noch eine Bedienunganleitung oder ähnliches gibt???

mfg Kleiner_musiker

p.s fotos werden natürlich noch folgen (heute abend)
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben