Erfahrungen mit Feedback-Buster

  • Ersteller jodel123
  • Erstellt am
J
jodel123
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.03.12
Registriert
09.04.08
Beiträge
30
Kekse
0
Eigenschaft
 
Hallo Leute,
nach nem Gig gestern mit neuer AC-60 Abhöre auf der Bühne und leichten Feedback Problemen, möchte ich bei meiner Yamaha APX-7 mal so einen Feedback-Buster probieren:
Mich würden mal Eure Erfahrungen mit Feedback-Bustern interessieren..., wie ändert sich der Sound etc. ?

Das bringt ne ganze Menge ...experimentier aber auch mal zusätzlich mit Sitz/Stepositionen auf der Bühne ... nicht direkt vor dem Monitor spielen etc. Für mich jedenfalls gilt live: Nie mehr ohne Gummi ;)

Grüße
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben