Akustikgitarrenlastiger Rock/Metal

  • Ersteller A Distant Flame
  • Erstellt am
A
A Distant Flame
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
20.04.11
Registriert
04.05.07
Beiträge
148
Kekse
117
Ort
Voerde, Nrw
joa...tach...

ich hatte letztens mal lust was mit viel akustik gedöns zu schreiben (immer nur death/thrash geht irgendwann auf die eier :rolleyes:), und das is dabei herausgekommen...

vll stellenweise nen bisschen zu langatmig, ka...
die melodien sind teilweise nich ganz ausgereift, die bei der stelle "BAH" geht mir irgendwie nach mehrmaligen anhören gegen den strich... ich glaub da is auch einiges nich in dder richtigen tonart :D
vers und sowas hab ich noch nich eingeteilt, steht also noch offen wo der gesang hinkommt, wenn da überhaupt welcher drauf kommt, werd das lied wenns fertig is wahrshceinlich alleine, ohne meine band aufnehmen...

joa und das schlagzeug is größtenteils nur provisorisch, also garnich beachten :D


dann gebt ma eure vernichtende kritik ab :great: :D
 
Eigenschaft
 
jo, moin.

ich würds auch eher als metal (wohlgemerkt nicht metalcore) bezeichnen, als als rock.

finds jetz auch nix großartig besondres. aber hübsch anzuhören.
 
hi.

also am anfang muss ich sagen

der Cis ton nervt gewaltig. der is absolut falsch ^^. aber der song hat echt potentziall

aber einiges klingt noch uninsperiert.

na gut ich hab mal versucht einige falsche töne rauszuhauen und hab an ein paar lead melodien gefeilt.

mal sehen ob es dir gefällt.

ps: hab ein wenig am solo gebastelt ^^

mfg
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben