Akustikgitarrenlastiger Rock/Metal

von A Distant Flame, 10.06.08.

  1. A Distant Flame

    A Distant Flame Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    04.05.07
    Zuletzt hier:
    20.04.11
    Beiträge:
    148
    Ort:
    Voerde, Nrw
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    127
    Erstellt: 10.06.08   #1
    joa...tach...

    ich hatte letztens mal lust was mit viel akustik gedöns zu schreiben (immer nur death/thrash geht irgendwann auf die eier :rolleyes:), und das is dabei herausgekommen...

    vll stellenweise nen bisschen zu langatmig, ka...
    die melodien sind teilweise nich ganz ausgereift, die bei der stelle "BAH" geht mir irgendwie nach mehrmaligen anhören gegen den strich... ich glaub da is auch einiges nich in dder richtigen tonart :D
    vers und sowas hab ich noch nich eingeteilt, steht also noch offen wo der gesang hinkommt, wenn da überhaupt welcher drauf kommt, werd das lied wenns fertig is wahrshceinlich alleine, ohne meine band aufnehmen...

    joa und das schlagzeug is größtenteils nur provisorisch, also garnich beachten :D


    dann gebt ma eure vernichtende kritik ab :great: :D
     
  2. ganyo

    ganyo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.11.06
    Zuletzt hier:
    14.03.16
    Beiträge:
    1.330
    Ort:
    göttingen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    2.518
    Erstellt: 10.06.08   #2
    jo, moin.

    ich würds auch eher als metal (wohlgemerkt nicht metalcore) bezeichnen, als als rock.

    finds jetz auch nix großartig besondres. aber hübsch anzuhören.
     
  3. A Distant Flame

    A Distant Flame Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    04.05.07
    Zuletzt hier:
    20.04.11
    Beiträge:
    148
    Ort:
    Voerde, Nrw
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    127
    Erstellt: 10.06.08   #3
    hast was gut bei mir :great:


    :D
     
  4. Avantgarde

    Avantgarde Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.07
    Zuletzt hier:
    24.04.14
    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    1.902
    Erstellt: 11.06.08   #4
    hi.

    also am anfang muss ich sagen

    der Cis ton nervt gewaltig. der is absolut falsch ^^. aber der song hat echt potentziall

    aber einiges klingt noch uninsperiert.

    na gut ich hab mal versucht einige falsche töne rauszuhauen und hab an ein paar lead melodien gefeilt.

    mal sehen ob es dir gefällt.

    ps: hab ein wenig am solo gebastelt ^^

    mfg
     
Die Seite wird geladen...